hallo wildgunman
mal ne frage,,kann ich mit der bereifung die du drauf hast auch mit schlauch fahren...
mfg peter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo wildgunman
mal ne frage,,kann ich mit der bereifung die du drauf hast auch mit schlauch fahren...
mfg peter
Sind Schlauchlose Felgen. Wozu da Schläuche verbauen?
na ich habe noch die orginalen,,felgen...die vom sra sind ja nicht mehr zu bekommen
Achso jetz verstehe ich das
Den Reifen kannst auch mit passendem schlauch Fahren.
Schlauch Heidenau 4.00; 110/90; 120/90; 130/90; 110/70; 120/70; 130/70; - 10/11
okay,danke dir,,,und wo bekommt man noch diese felgen vom sra,,,oder msa...
gruß peter
Da kann man wohl nur warten bis auf Ebay oder Ebay Kleinanzeigen mal welche Auftauchen und dann zuschlagen. Such selber welche
hallo wildgunman...
was hast du für ein 5 gang getriebe verbaut...beim 70 er motor,,,,was ist besser kurz oder lang....und was kommt für ein ritzel vorn auf den motor..
mfg.peter
Du scheinst was zu verwechseln... ich habe in meinen Rollern M554 Motoren verbaut, die haben 50ccm und serienmäßig ein 5 Gang Getriebe. Diese müssten identisch mit den heute erhältlichen kurzen Versionen mit langen ersten Gang sein. Ich habe ein 14Z Ritzel vorne verbaut.
Hi simtex,
ich habe auch vor die SRA Felgen zu verbauen.
Hatte nun vor paar Tagen das Glück die Felgen zu bekommen, eine mit Reifen und eine ohne.
Soweit so gut, die Felge mit Reifen vorne eingebaut, passt kein bissl.
Naja gut mit dem 130/70-12 Reifen wird das nichts, also hab ich hier mal in deinem Thema geforscht und gesehen du fährst 110/70-12, damit sollte genug Platz sein.
Kannst du mir 2 Fotos vom Roller mit deinen Felgen machen? Einmal direkt von Vorne und einmal von Hinten wie das mit den Felgen/Reifen aussieht.
Nächste Sache: Wo bekommt man die rot eingekreiste Strebe auf deinem Foto her?
Jeder Rollerfahrer kennt wohl das Problem mit dem wackelnden Auspuff Das könnte eine gute Lösung sein.
Gruß Dennis
Sieht nach einer S51 Auspuffstrebe aus.
Hatte ich an meinem SR50 auch dran, aber mußte sie leicht in die richtige Richtung biegen.
Richtig, es handelt sich um eine Strebe von der S51, die jeweils oben und unten gekürzt und neu pulverbeschichtet wurde.
Fotos kann ich leider keine mehr machen, da er Roller verkauft ist.
Ich habe aber noch ein ähnliches Projekt auf Basis eines X- Modelles am Laufen was die gleichen Felgen bekommt.
Allerdings sind Rahmen und Co. gerade beim Beschichter - kann also noch ne Weile dauern mit Foto.
Hey simtex,
Kannst du dich noch erinnern was du hinten für einen Kotflügel verbaut hattest?! Vom welchen Modell und Marke ? Der gefällt mir richtig gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!