feste schraube an der lenkerarmatur lösen...nur wie?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nimm ne flex und ne schleifscheibe und dan probiere den kopf runterzuschleifen

Deine "Tipps" sind ja mal durchweg für die Mülltonne, schalte doch mal deinen Kopf ein, bevor du so einen Müll schreibst! Was bringt es denn den Kopf abzuflexen und die Schraube im Gewinde stecken zu lassen?

Ich würde das ganze mit WD40 vollsauen und dann versuchen die Schraube mit einem Schraubenausdreher zu entfernen. Alternativ komplett ausbohren.

Jeden Tag Kraftfahrstraße :zunge:

• Kerzenkiller, ich bin mir nicht sicher, ob du nur ein meisterhafter Troll bist oder das Ganze ernst meinst... :S

@Topic

Kannst auch versuchen, mit ner kleinen Trennscheibe vom Dremel nen neuen Schlitz reinzudremeln, wenn der Kopf schon zu schlimm versaut ist.

• Ich glaube ich habe da noch ne gute Idee für Dich.

Also du nimmst nen Bohrer und Bohrst ungefähr 5mm in die Schrauben Mitte.
    Und dann suchts du dier so nen Alten Torx Aufstatz und Schlägst das Vorsichtig mit nem Hammer rein.
    Und wenn dann die Spitze etwa 5mm drinnen steckt dann machst du die Ratsche oder was auch immer auf den Torx Aufsatz und drehst es Raus.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Gruß
    MultiLinus96

• Ich hab da auch noch ein tipp
    mit einem seitenschneider kann man wenn der schraubenkopf schon eh vermurkst ist, die schraube packen und lösen..aber dazu braucht man auch kraft in der hand..
    der seitenschneider wird sich mit seiner klingen in den schrauben kopf schneiden und hat dann einen guten halt zum rausdrehen... seitenschneider aber in lochrichtung ansetzten denn sonst hat man das gleiche wie bei der rohrzange!!!

WD40 hat noch nie geschadet ;)

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :a_bowing:

• sooo danke für die vielen tips !!
    zu guter letzt hats mein dad gerichtet :D
    er hat es mit brachialer gewalt und ner rohrzange gemacht!

ich hab natürlich vorgearbeitet ! ;)

• Eine Grippzange ist noch besser :a_bowing:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!