hallo zusammen.
meine sr 50 will nicht mehr laufen. ich hab sie nach langem versuchen einmal kurz zum laufen gebracht, jetzt macht sie aber keinen mucks mehr. mittlerweile hab ich alle dichtungen ausgetauscht plus simmerringe. funke hab ich mittlerweile dauerhaft. ich hab oft gelesen das die kerze richtig nass ist wenn der motor absaeuft, meine kerze ist aber nur etwas feucht. der kruemmer ist nach ner std probieren voll mit benzin. an was kann es liegen? erst hab ich gedacht das einfach zu wenig benzin in vergaser kommt, aber so wie es im kruemmer aussieht ist das nicht der fall, oder? den vergaser habe ich gruendlich gereinigt, auch die duesen. ich weiss nicht mehr weiter. ich hoffe von euch kann mir jemand helfen.
hilfe
- RobertD.
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo,
hast du die Zündung richtig eingestellt? (ZZP vor allem)
mfg

-
ich bin der meinung ja, die kerben sind genau nebeneinander. aber das komische ist sie ist vor ca 3 wochen noch ohne probleme geloffen. kaum hatte ich sie, ist sie kurz geloffen mit vollgas und gezogenem chock, ist aber nicht auf touren gekommen. seither nichts mehr. es ist uebrigents ne e-zuendung.
-
kann es vielleicht daran liegen das vorher ein bing vergaser drauf war?
-
kann es sein, dass du kein Bock hast ?
Sinnfreie Überschrift, Flusstext
also ganz ehrlich ich hab keinen Bock das zu lesen und demzufolge auch dir zu helfen und da ich das kann, mach ich einfach mal zu und du machst nochmal einen neuen ordentlichen Thread und gibts dir dabei mehr Mühe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!