Angle eyes in scheinwerfer nun ein problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo heute sind meine angleeyes gekommen die ich auch gleich eingebaut habe nun habe ich das problem das ich gleichspannung brauche aber eine simson ja wechselspannung hat wie stelle ich es jetzt am besten an diese Spannungen zu wechseln??
    Brauche ich da einen baustein wenn ja bitte einen link

Bitte um Erklärungen in deutsch nicht in Fachchinesisch

• strom über batterie? aber nur bei ausreichender lima.... oder

du machst die lichtspule massefrei und dann mit einem gleichrichter.... usw..

da gibts so nen trick... :suchen:

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :a_bowing:

• Haste keene Batterie im Mopild? Die hat Gleichspannung. Von da kannste dir ne Strippe ziehen.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• naja, was willste dir denn da nen Ordentlichen Kabelbaum ziehen? Des sind doch nur zwei Strippen. Da kann man von nem Kabelbaum nicht reden. Wie willst das denn Schalten? Als standlicht? Oder zusätzlich?

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• na kp nen kumpel hat mein kabelbaum gemacht und da sieht man garnet durch also nen neuer und dan soll es als standlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!