ok danke
bloß ich habe in einen anderen beitrag gelesen das mann bei ein s51 3 Gang motor keinen anderen zylinder rauf machen kann. stimmt dies?
edit: ich habe den link leider nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ok danke
bloß ich habe in einen anderen beitrag gelesen das mann bei ein s51 3 Gang motor keinen anderen zylinder rauf machen kann. stimmt dies?
also mit anderen zylinder meine ich 60/2, 60/4, 70/2, 70/4,...
genau genommen kannst du auf jedem s51 (m531/m541) motor nur 50ccm und 60ccm fahren, ob nun 3,4,5,6 kanäle ist dabei total egal!
wenn du 70ccm oder mehr fahren willst, muss am motorgehäuse aufgespindelt werden, und du nimmst für 70ccm nen s70 motor (m741).
das ist eine kurze übersicht, würde ich sagen.
thx.
könnte man dann auch auf einen s70 motor ein 50er/60er zylinder rauf machen?
kleiner geht immer, ist allerdings nicht ratsam, weil dann die strömung des gemisches behindert wird.
muss aber ehrlich dazu sagen das ich selber das auch schon fahren musste, und keine probleme feststellen konnte, aber es ist trotzdem nicht zu empfehlen
Den hätte ich ja gern mal gesehen
ja ich hab schon gesucht bloß find ihn nich mehr
kein wunder, den beitrag gibt es ja auch nicht.
deine meinung
so hab den link gefunden und da steh s50 und nich s51 sorry
http://board.mofapower.de/boar…945-simson-3-oder-4-gang/
Mofapower sagt wohl alles.
MP = IRRELEVANT
Zudem habe ich vom Begriff "Kreuzhuber" noch nie was gehört...![]()
also das mofa"power" hat mir google angezeigt ![]()
ich auch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!