ne simme braucht doch nicht unbedingt drehzahlen
ich kann zb mit meiner im 4 gang ruhige 15-20kmh fahren und das durchs ganze dorf ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ne simme braucht doch nicht unbedingt drehzahlen
ich kann zb mit meiner im 4 gang ruhige 15-20kmh fahren und das durchs ganze dorf ![]()
der meinung bin ich auch ![]()
so da wir das mit dem nicht verbiegen oder zerstören von simsonteilen jez geklärt haben kann mir denn jemand paar nützliche tips geben?
mach dir erstmal einen kleinen plan wie du es machen willst und besorg dir einen schweißer . der gut schweißen kann eine teilliste, und ein konzept wie es aussehen soll
mfg srigg
Ich weiss nicht ob das für nen 8 jährigen so richtig ist nen mz oder ts motor zu fahren ...
Frag am besten mal hier nach
haha der war gut
![]()
ich habe es so gedeutet das er 8 ist
1. Doppelposts sind eher unerwünscht.
2. Wo steht hier was vonnem TS- oder MZ - Motor (BTW: Die TS ist eine MZ...)?
3. MIt 8 Jahren hat man nun wirklich andere Sorgen als sich ne Simme umzubauen - da er das legal machen möchte, hätte er außerdem noch mind. 8 Jahre Zeit...
4. Mach doch erstmal deine Hubraumwunder fertig ![]()
Greetz!
P.S. (
= 8 + ) )
wer soll 8 sein?
mach dir erstmal einen kleinen plan wie du es machen willst und besorg dir einen schweißer . der gut schweißen kann eine teilliste, und ein konzept wie es aussehen soll
mfg srigg
Genau wie bei deinem S100 Projekt? Ich schmeiß mich weg wenn ich gerade von dir soetwas zu lesen bekomme... 
huhu gonzzo ich will dich ja nicht angreifen aber kümmer dich doch bitte um deine Sachen
. Bei meinem S100 Project hatte wenigstens einen guten Grundgedanken ledeglich die Finanziellenmittel waren nicht ausreichend. ![]()
und nur wenn jemand ein Konzept hat muss er doch nicht alles offen legen. Wenn er schreibt das er eins hat hat er auch eins ob es gut durchdacht ist, ist eine andere Sache.
mfg srigg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!