Muss ich bei einem 70 ccm Zylinder Sport eine 40 er Leerlaufdüse verbauen in einen BVF 16N1-11?
Oder reicht da noch die 35 er?
Leerlaufdüse 70 ccm
-
- [bvf]
- Simson S51 B1-4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
35er
reicht -
Alles klar.
Wenn sie nämlich 30 Sekunden im Leerlauf läuft nimmt sie etwas schlecht gas an.
( Simmerringe etc. Nebenluft etc. alles ausgeschlossen) -
kannst ja mal kucken wenn sie mit dem Startvergaser gezogen besser gas an... könntest ja mal ne 40er probieren..
aber bevor ich dass machen würde würde ich mir nochmal den schwimmer vornehmen und den schwimmerstand ordentlich einstellen..bei mir lief der 70 sport mit der 35er
wichtig: luftfilter reinigen und auspuff ausbrennen!!! und Zündung richtig einstellen und dann geht der 70er sport sau gut!!!
-
Der geht auch richtig gut wahnsinn das Ding.
Sie läuft eig. zu Fett im Standgas schwimmer hab ich gestern eingestellt .
Luftfilter und Auspuff sind frei.( Regelmäßige Wartungsarbeiten bei mir)
Aber ohne Luftfiltermuffe mal 2 km getestet läuft sie besser.
( Der Zylinder ist von BFT )
Er hat gesagt ich soll eine lage Flies in den Luftfilter machen kann sein das sie zu wenig Luft bekommt immerhin hat der über 8 PS.
Und dafür eine schicht des Drahtes rausmachen. -
wenn sie im standgas zu fett läuft würde ich doch dann keine größere leerlaufdüse einbauen?! 35 < 40 !!!
also wenn sie aber trotz 35er zu fett läuft dann würde ich aber keine kleiner düse verbauen sonder den luftfilter umbauen...(nach BFT er hat ihn ja gebaut)
-
Jap werd ich machen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!