Simsontreffen Zwickau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• talstraße 3-5 willma techno

danke genau das :D!

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Also ich muss leider der Aussage zustimmen, dass dort die ganzen Kaputten mit Extremumbauten durch die Menschenmenge heizen. Originale Simmen ind echt rar.

Ich wollte zwar mit dem Moped kommen und bin auch losgefahren - zusammen mit meinem Kumpel - allerdings bin ich nur knapp die Hälfte des Weges gekommen, dann ist aus heiterem Himmel von jetzt auf gleich meine E-Zündung komplett ausgetsiegen. Nach viel Rumprobieren wurden wir dann mit nem Transporter abgeholt und sind anschließend mit dem PKW nach Zwigge gefahren. Dort war aber nicht mehr all zu viel los, so kurz vor der Ausfahrt. Das - meiner Meinung nach - beste Fahrzeug war eine original restaurierte GS 50 mit dezentem Tuning.

Ob ich nächstes Jahr nochmal Anlauf nehme muss ich mir noch überlegen.

Wie waren so eure Eindrücke?

Vier Takte sind zwei zu viel!

• Sinnloses einheizen ist bei jedem Treffen liegt aber an den Veranstaltern das die nichts machen. Ansonsten hatte ich mein Spaß

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• War letztes Jahr in Zwickau und fand es einfach nur bescheiden. Erstmal 10€ Eintritt mit Fahrzeug. Und dann das Rumgeheize auf dem Platz. Wo ich zurück kam war meine Schwalbe mit Gummiteilen übersäht weil einer meinte einen Bournout zu veranstalten. Wir waren zu zweit dort und ich weiss nicht wo für die 20€ waren.
    Die Veranstalter können sich mal vom SR2 treffen in Kürbitz (50km von Zwickau entfernt) eine Scheibe abschneiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!