doch versteh ich alles ich möchte einfach ein bild von jmd.haben der esschonmal verwendet hat!
und nicht links die ich shcon kenne!
Beispielbilder zu RAL 3002
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nein Lukas, du verstehts nichts, aber auch gar nichts...
Hier gibt es nur, wenn du etwas neues, exklusives machen möchtest, den Weg des "trial and error"
Orientierst du dich an einem Bild aus dem Netz, sprich einer Farbgebung die es schon gibt, wirst du ein langweiliger Kopierer sein.
Wenn du ein Moped in 3002 sehen möchtest dann musst du es so lackieren lassen. Dann siehst du es in real, Bilder im Netz sind immer fälschlich, wir wissen ja nichtmal wie du deinen Bildschirm eingestellt hast
Also habe ein wenig Arsch in der Hose und entscheide dich für eine Farbe die dir gefällt und gut ist es.
Ich denke mir gerade was wäre wenn jeder der ein Auto lackieren lässt auch so wäre wie du?
Versuch macht kluch heisst die Devise.
LG jubifahrer
-
-
wirkt das in real nicht ehr so :
LG jubifahrer
-
wirkt das in real nicht ehr so :
LG jubifahrer
Auf deinem Bild ist das zu blass
Das Bild was ich gepostet habe, hat schon die originale Farbe, habe ich ja selber geknippst nur es kommt auch auf den Monitor an...übrigens ist karminrot eine
VW Farbe bzw. die haben die auch verwendet
-
Hm,
wenn ich so drüber nachdenke wirkt das in real sogar viel kräftiger und dunkler als auf deinem Bild.
Kenn mich mit VW nicht so aus

LG der http://www.jubifahrer.de

-
Ral 3002
sieht so aus wie die farbe von den Backsteinen der alten gebäude sowie leuchttürmen
-
Pepsi Cola, Shell, Texaco, Frankreichfahne alles RAL 3002
Fast alle Felgen von Landmaschinen wurden mit RAL 3000 oder 3002 lackiert.
-
ok vielen vielen dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!