Schieberanschlag Scheibe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gibt es etwas gegen eine Schieberanschlags Scheibe in einem BVF 19N1-12 bei einem neuen Tuning Zylinder wärend des einfahrens zu sagen ? Weil wie jeder weiß , ist es sehr schwer an anfang kein Vollgas zu geben . Und um das zu umgehen wollte ich mir einen Gasschieberanschlag drehen . Sodas das Moped die ersten 350 Km nur ca. 60 Km/h fährt . Weil ich habe auf dem Weg zur Arbeit ein Stück von ca. 4 Km geradeaus duch einen Wald und das zieht sich immer so mit halbgashalten oder schneller und langsamer werden . volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Halbgas fahren is noch fataler als Vollgas. Die Nadel öffnet also nicht komplett. Es könnte sein das du deinen Motor dann zu heiß und mager fährst. Ansonsten find ich das generell eine doofe Idee. Kurze Vollgas fahrten auf der Geraden gehören zum Einfahren dazu.

edit: Wer gut schmärt der gut fährt... also gutes Öl und 1:30 oder 1:33 auf den ersten Kilometern.

Einmal editiert, zuletzt von Pharox ()

• gibt genug situationen im alltag wo man (trotz einfahrens) einfach mal kurz vollgas geben muss um schnell aus ner "unpässlichen" situation zu kommen

also doch lieber nen bisschen bei der sache sein und seine selbstkontrolle schärfen

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!