Vergaser Problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich hab ne kleines Problem
    und zwar wenn ich vollgas gefahren bin und dann z.B. anne ampel komme nehm ich natürlich gas weg und bremse wenn ich dann stehe zieht er trotzdem voll hoch obwohl ich den gasgriff ganz zurück hab wenn ich dann kurz aufdrehe und dann wieder zurück is es meistens normal
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Dann hängt wahrscheinlich der Zug irgenwo in der Hülle oder die Nadel im Vergaser! Sprüh mal ein bisschen WD-40 oder Öl in die Zughülle und zieh mal an der Hüllle direkt berhalb des Vergasers! Wenn der Zug dann nicht sofort zurückschlüpft musste mal der Vergaser oben aufdrehen und gucken warum der hackt! Vielleicht ist die Feder kaputt (hatte ich schon) oder so!

--

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• der zug hängt nich hab schon geguckt aber ich setz mal nen andern zschieber ein mit anderem zug dann müsstest gehn
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Gute Idee!

Versuche es!
    --

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Motor zieht Falschluft, vermutlich vom Wellendichtring (tauschen) hinter der Zündgrundplatte, wenn die Verbindung Vergaser/Zylinder dicht ist.!!!

• Ich tippe auch auf den rechten Simmering, der zieht Nebenluft. Iss ja net Schwer den zu tauschen.

Gruß, Frank

• Hi
    ja oder der läuft unten rum zu mager, also zu mager wegen nebenluft oder zu mager weil der Vergaser falsch eingestellt ist. Also mal Nadelstellungen probieren und Umluft ordentlich einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!