70/4 Kanal Problem Grundplatte Vape

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schon mal ausprobiert dreckiges wasser durchlaufen zulassen ? dann sieht man auch mal die filterwirkung, beim flies gehen einiges kleine sachen mit durch die ne düse sehr schnell verstopfen bei der strumpfhose sieht es da um einiges besser aus. Mach mal nen test und meld dich bei mir :)

P.S: bitte keine mit laufmasche nehmen ;)

Filterwirkung = Null, da lieber selber nen Kopp machen.

• Ich weiß ja nicht, was du für Strumpfhosen hast, aber Staub und Dreck geht da ohne jeglichen Widerstand durch. Macht sich sehr gut in der Laufbuchse.

• Ich Verstehs nich, wieso alle immer Vinnie Schreiben :g_nono: :D
    Ich denke, dann treffen wir uns Donnerstag in Veilsdorf und ich guck mal mit Ran ;P

Oh Verzeihung ! :D
    Ja wenns möglich wäre, wärs cool. ;) Bin ab 15:45 Uhr zu Hause. Nummer haste ja.

• Nachdem Vinni bei mir war und das Mopped soweit zum laufen gebracht hat, ist uns aufgefallen das sich die Grundplatte der Zündung verdreht, wenn das Mopped läuft ! Schrauben wurden richtig angezogen aber trotzdem dreht sich die Grundplatte jedesmal wieder und verstellt sich.
    Kennt jemand dieses problem und wie wurde es gelöst ?

Mfg Chris

Einmal editiert, zuletzt von Chris87 ()

• Der Motor sieht aus Wie neu ausn Werk geklaut :undwech:
    Die Haltekrallen auch Top.
    Andere Krallen Testen Wir Samstag, ich hab mir aber gedacht wir nehmen 2 Alu Streifen als Unterlage und M5 Innen 6 Kant Schrauben ;)
    Damit sollte man mehr Anpressdruck erreichen!

• Also Ne 105 HD und 20 BVF vergaser ist doch ein bischen über diomensionert oder?

Ich fahr Meinen LT 85 Mit 21 BVF und 105 HD Und der Fährt top. Bei 110 Säuft mir die kiste ab.

also kann ich mir nicht vorstellen das deiner mit 105 auch laufen soll.

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Das mit der Hd ist schon Längst gegessen.
    Das Moped geht an und Dreht wie Die Hölle Sofort Hoch.
    Sein luffi ist fertig und der 20er Vergaser mit 90er HD Bestückt nimmt gut Gas an.

Nur ist jetzt das Problem das wir ab einer Gewissen Drehzahl eine GP Verschiebung haben etwa bei 10000 danach will er noch Weiter geht aber nicht da der ZZP sich dann auch 0,1mm v.OT stellt oder sogar nach OT dann Pfeifts nur noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!