Wheely Wie macht man es Richtig??

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also mit nem stino motor in nem roller isses kaum möglich nen ordentliches wheely zu machen!
    ich und mein kumpel wir haben ne orginal simme!
    mit folgender übersetzung:
    vorn 16er ritzel hinten roller ritzel
    da isn stino s51 4 gang
    löl mit der karre fährst du im 1 gang 30kmh^^
    auf jedenfall man geht auf die hinteren fußrasten(sozius)
    und gibt bissel gas und zieht bissel schon ist die karre oben!
    man zieht sie soweit bis der spritzschutz schleift!
    jetzt nur noch balance halten und man hat spaß am wheely!

--
    :D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

:D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

• jo, aufer strasse gehts mitner stino simme fast nicht. aber bei schnee, da bockt das jawohl sau.

oder donots aufm rasen:teufel: . am besten irgendwo im park ein bisschen den rasen verschönern. der fliegt dann sau geil.
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Leute aus dem Kreis Steinfurt bitte melden.

• ich glaub der da meint burnout :D

aba zum thema: glaub net das man mit nem stinomoped nen ordentlichen wheely hinbekommt :)

• ohja, lol, bin ich verwirrt. ich hab burnout mit wheely verwechselt. so viel dummheit.:D

kannste höchstens die kupplung fliegen lassen, aber wenn de dann wieder aufm boden bist, geht se fast aus. stimmt, mitner stino simme gehts eigentlich nicht.
    --

Leute aus dem Kreis Steinfurt bitte melden.

• Klar bekommt man mit ner normalen Simme nen Wheely hin. Einfach nur im ersten gang langsam fahren, dann vollgas geben und mit dem Schwung nach oben ziehen. Geht halt nur solang bis du in 2ten gang schalten musst. ist ziemlich schwierig im Wheely zu schalten, deshalb klappt es halt net so gut wie bei ner großen Maschine.
    BurnOut klappt auch auf Teer. habe ich erst letztens ausprobiert. Sau Geil, bis der Reifen den Geist aufgibt.
    --
    -<< Simson LDK >>-

-<< Simson LDK >>-

• jo, wenn du im 1. gang langsam fährst und dann sofort vollgas drehst, kommt sie ein wenig. im 2. gang funtzt das auch, aber nicht mehr so gut, zwecks kraft!
    hab letztens mit kumpel hinten drauf, 2. gang und langsam gefahren und dann vollgas. ein wenig ging das rad hoch. vielleicht 20cm
    --
    S51 B1-4 (4. Gang) Bj.: 1984

- VAPE (Schubert)
    - gek. Krümmer (Eigenbau)
    - Flip-Flop (Kwasny SprayMAX)

S51 B2-4 (4. Gang) Bj.: 1984

- VAPE III (Schubert)
    - gek. Krümmer
    - Flip-Flop
    - KOSO Drehzahlmesser

[mrechts]Bestellt: 60ccm³ 2K Zylinder + Kopf[/mrechts]

• ein wheely mit stino geht wunderbar !aber man kann auch seitlich umkippen :(

schlten wäredn vom 1. in 2. bei einer simmi ist unmöglich so lange wie sie stino ist
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• hab die unltimative mothode aus allen antworten zusammengestellt und ausprobiert!! Funktioniert klasse mit ein wenig übung übrigens alle die sagen es wäre nicht möglich es klappt doch!!:-p
    Also:
    1.Erster Gang rein!
    2.leicht rollen lassen so das man stabil wird und sich halten kann!
    3.Füße ganz nach hinten auf die Fußrasten!
    4.Gashahn bis kurz vorm anschlag aufreißen
    5.kupplung schnell kommen lassen nicht einfach loslassen !
    5.1.gleichzeitig den lenker hochziehen!!
    6.VORSICHTIG SEIN! kann ganz schnell in die hose gehen!! geraden wenn ihr abrutscht and der lenker flöten geht!!;)

Das wärs erstmal bis dahin vielspass!!

• Auf Simmipage.de könnt ihr videos runterladen. Das 2. mit dem SR50 is von mir. Da kann man sehen, das man mit nem Sino SR50 und ner Stino S51 Wheelys machen kann. Sind zwar nicht die besten aber für den Anfan ganz jut :p
    --
    Zieht euch mein SR50-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!

jaja

• also ich habs ausprobiert und auch vorher schon 1000mal, aber mit meiner karre gehts nicht. das kann dadran liegen, dass die im den unteren drehzahlen nicht hochzieht. da kommt fast garnichts.

--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!