Auf nach Korsika!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So Leute, ich melde mich nun schonmal ab bis Anfang Juli.

Wir werden zu viert auf die schöne Insel Korsika fahren und uns dort 2 Wochen lang erholen.

Los gehts in der Nacht auf Samstag ca. um 0100, über die Schweiz und Italien nach Nizza. Von da aus geht dann unsere Fähre nach Calvi, von wo aus wir einmal um die Insel fahren werden. Zurück gehts dann von Bastia aus nach Livorno.

Geplant ist auf dem Hinweg ein Besuch in Monaco und auf dem Rückweg wird es uns noch zum Moto Guzzi Werk in Mandello del Lario am Comer See verschlagen.

Das wird etwa unsere Route sein: KLICK

Natürlich werden wir auf Korsika auch ins Innere der Insel vorstoßen, aber das habe ich nicht extra eingezeichnet.
    Die Tour ansich hat ein klares Motto:

Unser Untersatz ist startklar und scharrt schon mit den Hinterrädern. OK, es ist kein Oldsmobile, aber die Platzverhältnisse im Inneren sind ähnlich, das Ding kratzt schließlich an 5m Länge:

Eine Motorradtour wäre auch eine schöne Sache gewesen, bloß als einziger von 4 Freunden mit Motorrad...
    Was solls, "Gekotzt wird später" ist das Lehrvideo, Spaß und Erholung stehen eindeutig im Vordergrund :D:D:D

Ein bebilderter Reisebericht folgt im Anschluss 8o

• Obwohl ihr mit einem PKW fahrt wünsche ich euch trotzdem eine gute Fahrt und schönes Wetter. Geniest euren Urlaub :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!