Original lassen???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HI!! Da meine Schwalbe Bj 70 ist und sie ein paar lackschäden bzw, Rost und kratzer ( am Motordeckel unterm Benzinhahn ) Kratzer übern deckel wollte ich mal von euch wissen wie eure Meinungen dazu sind !! Soll ich das so lassen oder doch mal aus bessern lassen !! Wie kann ich das am besten ausbessern? An sonsten ist sie ok ... Werde mal in nächster zeit ein paar fotos reinstellen !! Ich persönlich finde es schöner wenn sie original bleibt ,doch weg rosten sollte sie halt auch nicht :D

:D Danke für eure tipps !!

• Moin
    Original ist immer besser,aber lieber ausbessern als sie vergammeln zu lassen und nur wenn sie eine andere farbe bekommen sollte und du sonst alle Orig. lässt zählt sie ja immer noch als orig. im gegenteil man sieht das du dir mühe gibst und sie nicht vergammeln lässt!

Meine meinung:
    Ausbessern bzw neu Lackieren

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989)

• Sandstrahlen neu Lackieren lassen..........
    und alles was nicht funktionier oder sonst was erneuern.
    Damit du lange freude dran hast.

also ich schließe mich Nico an
    --
    Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiß teile......

Gebt Pfuschern keine Chance!

• ja lass sie original, wenn sie noch gut erhalten ist
    eine total vergammelte würde ich aber auch nicht mehr original aufbauen, die müsste dann schon getunt werden
    --
    KR51/1K BJ:78
    SR2 BJ:58

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!