S51N Reifen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,
    meine Reifen haben überhaupt kein Profil mehr und es wird langsam mal Zeit mir neue zu besorgen,nur welche sind die Preiswertesten?
    Ich habe mich schon ein bisschen im Internet umgesehen und bin auf die hier gestoßen:
    http://www.mopedstore.de/Reife…6-VRM-094-43-J::1617.html
    Die kommen mir nur ein wenig komisch vor,da sie sehr sehr güstig sind.^^
    Könnt ihr mir bessere empfelen? Also ich brauch jetzt keine Rennstrecken reifen womit ich förmlich an der Straße kleben bleibe,sondern welche die länger halten,günstig sind und auch für das Gelände gut sind.
    Gruß serra

Lieber 2 Takt Power als 4 Takt Trauer ;)

• die sind so günstig weil sie kernschrott sind. mit jedem reifen aus dem heidenau sortiment fährst du sicherer und besser. wennauch nicht ganz so günstig....preiswert sind vee rubber jedoch nie!

• Hab den hinten auch drauf, heute der erste Regentag.
    Man kann recht gut bremsen ohne dass man rutscht. Trotzdem würde ich aber immer zu Heidenauern greifen! Wie ich es sonst auch mache!^^

• warum an solch wichtigen sachen sparen? es wird teurer, wenn du dein moped neu aufbauen darfst und im krankenhaus gelegen hast. ist aber nur ein hinweis, dass weiß jeder besser.

• Kleiner Tipp:
    Guck nicht nur nach den günstigsten Reifen, sondern nach welchen, die auch was taugen.
    (Dazu gehört VeeRubber meiner Meinung nicht)

Also:
    Die Reifen sollen lange halten und auch gut im Gelände zurecht kommen?

Also:
    Wenig/selten Gelände: Heidenau K36/1
    Mehr/öfter Gelände: Heidenau K42

• Alles klar dann nehm ich die Heidenauer dinger^^
    Also 1 Reifen 25€ oder sind das da schon 2 Stück?

• Aber den alten Schlauch kann ich denke ich mal weiter benutzen,oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!