Hallo,
da ich meinen Vergaser einfach nicht mehr richtig eingestellt bekommen habe, da er kein Standgas hielt, habe ich mir nun einen Bing Vergaser gekauft
habe den alten Vergaser abgebaut nun habe ich vorm Montieren vom Bing noch 2 Probleme wie folgt:
der Flansch vom alten Vergaser war mit 2 Schrauben befestigt, die ich sage mal an dem Zylinderkopf dran sind und der Flansch dann nur mit 2 Muttern befestigt war
bei dem Bing Vergaser ists ja anders, da sind 2 passende Schrauben dabei und die alten in der Version mit den Muttern zusammen kann ich nicht übernehmen, da es mit dem an den Schraubpunkten etwa enger ist, und dort die Muttern nicht passen, ausser ich würde etwas vom Bing Vergasergehäuse wegschleifen an den Stellen, was ich eigentlich nicht will.....also es ist so wie auf dem Foto zusehen, die beiden Schrauben dort müssen weg, gehen aber nicht ab, denke mal die sind vielleicht eingeklebt oder so? hat jemand ne Idee wie ich die rausbekomme am besten?
nächste Frage wäre: wie bekommt man das Ende vom Choke am besten raus, muss das ja auch wieder in den neuen Vergaser einhängen
habe erstmal das ganze Gewindeteil sozusagen vom alten Vergaser abgeschraubt und jetzt hängt das Ende vom Choke dort noch drin und ich bekomme es nicht raus...
mfg