Hallo,
bei der SR50 kommen 4 Gummidichtscheiben bei den M6 stehbolzen druff, die ich leider nicht im Shop finde, haben die einen speziellen Namen oder gibt es da alternativen ???
schonmal Danke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
bei der SR50 kommen 4 Gummidichtscheiben bei den M6 stehbolzen druff, die ich leider nicht im Shop finde, haben die einen speziellen Namen oder gibt es da alternativen ???
schonmal Danke
Welche Stehbolzen meinst du? ![]()
Wenn du jetzt die Stehbolzen vom Zylinder meinst, dann liegst du falsch.
????? Gummidichtscheiben unter die Muttern des Zylinderkopfes??????????????
Hab ich das recht verstanden?
Geht nicht!
er meint bestimmt die dämpfer, die da oben drin sind
glück auf!
http://www.miraculis.de/aw/simson/simson.html
Bücher->S50..->Ersatzteilkatalog
Wenn man zu Tafel3 nach unten scrollt, sieht man, dass da nur Scheiben drunter gehören ![]()
lg fuenfzigccm
Ja dann ist es klar!
Gummidämpfer!
genau diese meine ich, ich kann die aber in keinem Shop finden ![]()
sind die denn wichtig ???
Ohne die Dinger schwingen deine Kühlrippen und das gibt Geräusche. Geb einfach mal Zylinder in den Shops ein oder Dämpfergummis, die heißen manchmal anders... Sollte man aber finden
des is halt das Problem, ich finde höchstens die für die Telegabeln dämpfer aber nicht die für den Zylindertopf ![]()
Diese Gummiringe waren bei meinen SR auch verbaut das sind RINGE und nicht die Gummistangen die er meint, Pos 4 in der Zeichnung, die werden über die Stehbolzen gesteckt bevor der Kopf drauf kommt !!!
Nur unbedingt nötig sind die nicht ![]()
Liest du überhaupt ![]()
Er ist auf der Suche nach den Kunststoffunterlegscheiben für die Stehbolzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!