es gab schon mehrere die solche situation durch haben, müsst ihr mal googlen. hier ein beispiel http://www.motor-talk.de/forum…hen-was-nun-t2922597.html
aufm moped geblitzt...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
für 35 eusen lohnt der aufwand nicht. sind ja auch keine punkte oder mehr als 60km/h im spiel
und die 35 flocken sind bei meiner normalen fahrweise mehr oder weniger eingeplant
(weniger oder nix is natürlich immer besser ^^)cya v3g0
-
1.) Selbstverständlich ist das Aufschreiben des Kennzeichens möglich und auch rechtskräftig.
2.) Wer hat geblitzt? Polizei oder Ordnungsamt/Stadt? Welches Bundesland? Jedes Bundesland hat andere Verkehrsüberwachungserlässe und für die Polizei oder die Gemeinden gibt es auch noch unterschiedliche. Desshalb finde ich deine geplante "Anzeige" mehr lustig, als Ernst zu nehmend.

3.) Ein Widerspruch hätte schon Erfolg, da der Fahrer erst einmal ermittelt werden müsste. Aber wie du schon gesagt hast. Der Aufwand dafür ist zu groß. So was sollte man sportlich nehmen

-
Zitat
rechtswidriges tarnen der blitzergeräte, hab beweisphotos aufgenommen an dem tag.
mannometer, da musst dich aber stark in die kurve gelegt haben, um das so aufzunehmen

-
-
Wurde auch schonmal mit der S50 geblitzt - ich hatte aber mehl, es kam überhaupt nix hinterher 
-
Gut zu wissen, dass das mitn Moped auch geht, sagt einem ja auch keiner

-
Alles anzeigen
Hmm wundern tut mich nichts mehr.
Aber passend zu Thema, ab 2013 sollen solche Blitzer die Autobahn schmücken....

um das zu erkennen, ist es meistens zu Spät.
Gruß
René
nen tuch drüber fertig
und bei den anderen nen eimer drüber 
-
nen tuch drüber fertig
und bei den anderen nen eimer drüber 
Das legst du dann aber drüber, an der Mittelleitblanke auf der Autobahn

-
kp bei nacht warten bis kein auto kommt

-
kp bei nacht warten bis kein auto kommt

jibbt sicherlich paar aufrechte Bundesbürger die Ihren Mann stehen und dich festhalten und die Polizei rufen

-
ach komm aufer bahn halten ja ne ist klar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!