aufm moped geblitzt...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• für 35 eusen lohnt der aufwand nicht. sind ja auch keine punkte oder mehr als 60km/h im spiel ;) und die 35 flocken sind bei meiner normalen fahrweise mehr oder weniger eingeplant :P (weniger oder nix is natürlich immer besser ^^)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• 1.) Selbstverständlich ist das Aufschreiben des Kennzeichens möglich und auch rechtskräftig.

2.) Wer hat geblitzt? Polizei oder Ordnungsamt/Stadt? Welches Bundesland? Jedes Bundesland hat andere Verkehrsüberwachungserlässe und für die Polizei oder die Gemeinden gibt es auch noch unterschiedliche. Desshalb finde ich deine geplante "Anzeige" mehr lustig, als Ernst zu nehmend. :popcorn:

3.) Ein Widerspruch hätte schon Erfolg, da der Fahrer erst einmal ermittelt werden müsste. Aber wie du schon gesagt hast. Der Aufwand dafür ist zu groß. So was sollte man sportlich nehmen :pilot:

• Zitat

rechtswidriges tarnen der blitzergeräte, hab beweisphotos aufgenommen an dem tag.

mannometer, da musst dich aber stark in die kurve gelegt haben, um das so aufzunehmen ;)

Ahoi!

• MuZ: geblitzt hat "Mustermann, PABR Pinneberg", kann ich jetzt nix mit anfangen. vor dem Namen steht auch nix von POM oder sowas. der typ ist da auch in zivil rumgelaufen

OteKa: bin in der frühstückspause da nochmal mitm handy langspaziert ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Gut zu wissen, dass das mitn Moped auch geht, sagt einem ja auch keiner ^^

Der Zaubertrank aus Asterix: Wasser, Zucker, Kohlensäure,
    Karamellzuckersirup, natürliche Aromen aus Pflanzenextrakten: Galgant,
    Vanilleschoten, Senfsamen, Koffein aus Kaffeebohnen, Limette, Kolanuss,
    Kakao, Süßholz, Zimt, Zitrone, Ingwer, Cocablatt, Orange, Ackerminze,
    Pinie, Kardamon, Muskatblüte, Nelke, Zitronensaftkonzentrat... = RedBull
    Cola

• nen tuch drüber fertig ^^ und bei den anderen nen eimer drüber ^^

• kp bei nacht warten bis kein auto kommt
    :thumbup:

jibbt sicherlich paar aufrechte Bundesbürger die Ihren Mann stehen und dich festhalten und die Polizei rufen :kopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!