neuer vergaser....simson mag gar nicht mehr..?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,
    bin neu hier und habe leider gleich ein problem....
    habe an meiner simson 51 schon vor ein paar monaten einen neuen vergaser eingebaut und es tat sich nichts. aboslut nichts!!?
    habe so das gefühl, dass evtl. gar kein sprit im vergaser ist...?
    kenne mich leider überhaupt nicht aus!!
    dachte ich könnte das mal prüfen indem ich benzin durch die ablass-schraube ablasse.....tja nu....der neue vergaser hat gar keine ablass-schraube!
    evtl. jemand eine idee wie ich das sonst überprüfen kann?
    vielen dank schon mal!!
    grüße
    simeee

• hallo,
    sorry- wollte mich früher melden, ging aber wegen meiner krankheit wieder mal nicht....
    also:
    simson S51 B 1-4
    vergaser vorher: 16N 1-8
    vergaser jetzt: 16N 1-11
    beide von BVF ...allerdings hat der neue wie gesagt leider keine ablass-schraube!