Hallo jungs
Habe heute Mein geber gewechselt.
Dann habe ich alles wieder zumsammen gebaut und los gefahren alles super gewesen nur das standgas war zu hoch das habe runter geschraub.
dann ging sie nach einger zeit aus.
Jetzt zu meinen problem dannach hatte sie kein standgas mehr egal wie weit ich die standgasschraube raus drehen sie lauft aber sobald man kein gas gibt geht sie aus.
Kein standgas
-
- [bvf]
- smog320
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
welchen gaser hast den du drinne??
zzp neu gestellt nach dem geber wechsel??
ich gehe jetzt mal davon aus das du ne e-zündung verbaut hast.
sehr viele infos gab es ja nicht von dir
-
aso ja ist ne eltk. zündung simson s51
vergaser bfv 16n1
Zündzeitpunkt habe ich so gelasse wie er war dahcte mir weil sie erst lief muss das ja hinhauen -
das mit dem zzp kann hinhauen, muss aber nicht.
und wenn sie beim 16n1 kein standgas hält, dann dreht man die schraube weiter rein, und nicht raus
kontrolliererstmal genau deinen zzp, und dann kannst dich ans vergaser stellen machen.
vielleicht hat es dir auch durch fehlzündungen nen simmerring bisschen rausgedrückt, so das der motor nebenluft zieht jetzt.
das hatte ich nämlich auch schonmal
-
oh ja wollte auch schreiben ob mann rein oder raus dreht es andert sich nix dran

werde mal zzp nach prüfen und mich dann wieder melden alldings werde ich diese erst am we schaffen -
wie kann ich das mit dem simmering sehen
-
den simmerring auf der zündungsseite kannst du leicht prüfen.
wenn die zündung runter ist, sollte der bündig mit dem motorgehäuse sitzen (auf der kupplungsseite übrigens auch
), sitzt er bündig, bleibt noch das suchverfahren mit bremsenreiniger 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!