Wertschätzung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• okay also wenn man die ganzen ersatzteile und so bedenkt und dass ich im südwesten ( ca freiburg ) wohne könnte ich die für 900 einstellen und auf 700 endpreis ca hoffen ?

Wenn du die für 900 einstellst, wirst du garnicht erst angeschrieben werden...

Ich würde sagen, wenn man so hört wie schwierig es in dieser Region überhaupt ist, an vernünftige Simmen heran zu kommen, würde ich 900€ als nicht gerade Utopisch für eine optisch ordentliche und technisch funktionierende Maschine ansehen. Angebot und Nachfrage.

Versuche es erstmal und da Du es ja mit VHB machts werden sich alsbald Interessenten melden!!!

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• nö, musst die 10 minuten arbeit nicht investieren
    dafür gibts dann aber halt finanzielle abstriche

wenn sone kleinen arbeiten nichtmal ausgefürt werden (können) dann will ick als käufer nich wissen wat in letzter zeit überhaupt an wartung betrieben wurde...

kaufst doch auch kein auto im autohaus, bei dem du erst noch selber den keilriemen aufziehen musst

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• die anderen sachen in richtung wartung kenne ich halt vom mofa aber die batterie musste ich noch nie wechseln !
    ich werd mir ein tutorial durchlesen und es die tage mal in machen wenn es wirklich nur 10 minuten sind

• :tischklopp:
    na dann lies dir mal nen tutorial darüber durch wie man den linken seitendeckel aufmacht, batteriespannband löst, 2 schrauben löst und den ganzen spaß in umgekehrter reihenfolge wieder einbaut
    :auslachen:

ick gann gerade nich mehr

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!