Hallo hab mein S 51 nun fertig nun bin erste runde gefahren läuft auch aber wenn stehen bleibe sie ausmache und wieder anmache sottert sie nur muß vollgas geben benzinhahn zumachen und dann dauert es eine weile und die drehzahl geht wieder hoch
an was könnte das liegen??