Am Absaufen??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo hab mein S 51 nun fertig nun bin erste runde gefahren läuft auch aber wenn stehen bleibe sie ausmache und wieder anmache sottert sie nur muß vollgas geben benzinhahn zumachen und dann dauert es eine weile und die drehzahl geht wieder hoch


    an was könnte das liegen??

  • Dann wird dein Schwimmerventil nicht mehr richtig schliessen :whistling:

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!