Kerzenbild

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

ich hab mir ein neuen Tuningzylinder verbaut 60 / 4 mit 19N1-11 Vergasser

aber mein Kerzenbild schaut net so gut aus oder?

Bild

mfg

3 Mal editiert, zuletzt von MarcS5 ()

• irgendwie noch nicht ganz perfekt was für eine Düse nutzt du und wo steht die Teilastnadel

mfg srigg

:suchen:

• irgendwie noch nicht ganz perfekt was für eine Düse nutzt du und wo steht die Teilastnadel

mfg srigg

die Teillastnadel ist in der 4 kerbe und die Düse ist 72

mfg marc

• also die HD 72 kannste schonmal rausbauen und gegen eine 75-80 ersetzen. hatte auch nen 60/4 und war recht zufrieden. natürlich fehlen noch elemente wie AOA auspuff, Lufi umbau.. ;)

• Die HD ist viel zu klein...Lufiumbau gemacht?

• Lufi umbau ist nur nötig wenn du unbedingt volle Leistung haben willst aber sonst nicht nötig da sehr nervent ist beim fahren

Ich fahre zurzeit einen 60/4 kanal (MZA und selbst nachbearbeitet) ohne luffi umbau und 19 bvf (75HD und TN ist bei 2 von oben) . Der rennt trozdem seine 70 und 75 bergab

mfg srigg

:suchen:

• also die HD 72 kannste schonmal rausbauen und gegen eine 75-80 ersetzen. hatte auch nen 60/4 und war recht zufrieden. natürlich fehlen noch elemente wie AOA auspuff, Lufi umbau.. ;)

Solche Top´s sollte man lassen wenn man nicht´s vom Ansaugsystem weiß

Die Kerze sieht eigentlich ganz gut aus, und auch die Düse passt wenn du den Luftfilter noch nicht umgebaut hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!