nur noch warnblinker statt normalem blinker?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

bei meiner simson s51 funktionieren komischerweise die blinker nicht mehr normal, sondern stattdessen gibts nur warnblinker(dabei hab ich gar keine warnlichtfunktion angeschlossen), sprich alle 4 blinker blinken zusammen

letztes jahr ging alles einwandfrei, hab seitdem nichts geändert....wollte heute mal kurz fahren und nun wollen die blinker nicht mehr, wie kann das sein?

elektrik, blinkgeber, blinker etc alles erst letztes jahr neu gemacht und es lief auch alles problemlos und einwandfrei

hab nun ne neue batterie, die alte war hinüber, aber daran kanns ja wohl nicht liegen....hab extra drauf geachtet das es ne batterie für 6v ist wie es sein muss(natürlich befüllt und aufgeladen)

jemand ne idee wie das sein kann?

mfg

• Schau nach deiner Masseverbindung am Fahrzeug ist ein Massefehler da ist was ochsidiert!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Wenn der Strom nicht mehr auf Masse zurück geführt wird, müsste aber das Licht garnicht mehr zumindest viel schwächer blinken.
    Ich tippe auf den Schalter. Denn hier entscheidet sich letztlich welcher Blinker Strom kriegt.
    Also Entweder gibt es einen unerwünschten Stromfluss zwischen den Kabeln die vom Schalter weg zu den Blinkern gehen, oder im Blinkschalter selbst is was.
    Den Schalter am Besten mal mit nem Messgerät durchmessen.

"Öhmm, nein, das ist kein Roller, da bestehe ich drauf" - "Nee auch kein Motorad, einfach nur "Mobbeet" ;) "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!