Simson 60 cmm 4k, brauche Hilfe mit Vergaser !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus !

Bin neu hier im Forum, hoffe das mir endlich mal geholfen wird...
    Erstmal zu meiner simme:
    S51 / 1B
    Bj. 1991
    Mit Elektronik Zündung.

Problem:

Habe mir einen 60ccm 4kanal gekauft und ihn gleich verbaut, jetz hab ich als Vergaser einen N3-4 drauf mit 82er HD, vorher eine 72er HD..aber immer noch gleiches Problem. Folgendes, sobald ich beschleunige und auf höhere Drehzahl komme, fängt sie mir an zu rückeln und läuft nicht mehr richtig..wenn ich einen gang drauf schalte geht es wieder für ne zeit und dann das selbe wieder..wenn ich auf der Geraden so meine 65 fahre und das Gas voll aufreiße, nimmt sie kein Gas mehr an bis ich wieder bei 50 angelangt bin..

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, brauche das Moped jeden Tag für die Arbeit:

• Bekommt zu wenig Sprit in den hohen Drehzahlen.

Sparvergaser ab, N1-11 dran und los gehts.

Von wem ist der Zylinder? Ich vermute AKF?

• Habe ihn von Ostoase gekauft, mit welcher HD soll ich dann den N1-11 bestücken...habe dann den 4en Vergaser zuhause liegen..

• Ok, dann ist es wie vermutet der normale 60/4.

Ich würde sagen fange mit einer 80er HD an und gehe dann, wenns zu fett läuft langsam runter.

• Ach ja mir fällt noch was ein, ab und zu kann ich mal auf einer Geraden Vollgas fahren, wenn ich vorher nur bisschen am Hof gefahren bin...aber nach 500m Vollgas is es wieder vorbei..

• Die gehören mit zu den Günstigsten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!