Wer Kann helfen???Hab mit Auspuffpaste abgedichtet und dabei meinen Neuen Chrom Krümmer eingesaut. das Zeug härtete aus und geht gar nicht ab. weiß jemand wie mn das evtl. doch wieder abbekommt ohne das Chrom zu beschädigen?
Chrom versaut
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also bei mir reicht es immer wenn ich paar mal kräftig mitm lappen drüber wische, und schlimmstenfalls mal mitm fingernagel dran kratze.
die verchromte oberfläche bietet der paste nur schlechten haftgrund
und kleine sachen bekommst du eigentlich immer ohne sorge mit polietur runter, zumindestens klappt das bei meiner auspuffpaste immer recht gut

-
Echter Chrom oder Chinachrom?
Normalerweise passiert bei der mechanischen Entfernung dem richtigem Chrom nichts
-
Die Paste ist wie ton oder lehm geht gar nicht ab, nicht mal mit fingernagel kratzen. die ist richtig hart.
was ist denn ne Mechanische behandlung? -
mal mit nem schraubenzieher (schlitz) vorsichtig ansetzen und mit dem handballen einen kleine stoß geben
-
geht zwar das grobe ab aber es soll ja wieder der Chrom sichtbar werden. irgend ne Chemische Lösung was aber den Chrom nicht beschädigt wäre gut....

-
Mal versuchen es chemisch zu lösen.
Bisschen Säure aus dem Baumarkt vllt. -
Batteriesäure evtl??? wie wäre das?
-
was für auspuffpaste war es denn und was hast du damit abgedichtet?

Elsterglanz sollte bei sowas gut gehen!
-
Batteriesäure evtl??? wie wäre das?
hör auf mit sonem Scheiss!!!
-
war auf jedenfall ne harte wie ton richtig beständig. habe die Krümmer mutter abgedichtet. also Politur half gar nicht...
-
stell das produkt mal online oder zumindest den namen
wenn das so gut hält dann findet das bei mir bestimmt verwendung 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!