98xxx Suhl 2013 08.05.- 12.05.2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Duuuuuu mein Freund, mal ganz ruhig :D
    Sonst gladschst glei

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Und genau so kennen wir dich :)

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• mit 2,5PS von Leipzsch nach suhl und thüringer wald, respekt! :m_klatschen:

• is ja auch vernünftiger. auch der umwelt zuliebe :i_troest::biglaugh:

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• also dafür, dass in knapp 1 woche SUHL is, ist hier ganz schön wenig los. was ist los, laufen eure möps nicht, ist dass fieber noch nicht ausgebrochen. ich kann es kaum noch erwarten :panic:

gruß K²

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• also dafür, dass in knapp 1 woche SUHL is, ist hier ganz schön wenig los. was ist los, laufen eure möps nicht, ist dass fieber noch nicht ausgebrochen. ich kann es kaum noch erwarten :panic:

gruß K²

Die TS hat ne VAPE. Das ist langweilig. Morgen kommt testweise nochmal eine kleinere HD rein, vor der Abfahrt nach Suhl wird dann nochmal Getriebeöl nachgefüllt (die kleinen Motoren verlieren da immer etwas von, geht aber als Kettenschmierung aufs Ritzel :D ).
    Was soll sonst großartig sein? Die Kiste läuft ja einwandfrei...

• Bei mir klappt das mit der Vorfreude noch nicht so recht. Moped ist noch nicht angemeldet, ich hab keine Ahnung ob sie überhaupt länger als 100m läuft, die Sachen sind noch nicht mal ansatzweise zusammengestellt und ich bin noch bis Samstag aufm Truppenübungsplatz :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!