Äääähm...jaaaaaa
Spießer ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Äääähm...jaaaaaa
Spießer ![]()
Duuuuuu mein Freund, mal ganz ruhig
Sonst gladschst glei
Uhhhhh...ich lasse es gerne drauf ankommen ![]()
Und genau so kennen wir dich ![]()
mit 2,5PS von Leipzsch nach suhl und thüringer wald, respekt! ![]()
Alles anzeigenÄääähm...jaaaaaa
Wer ist denn alles schon ab Montag da? Außer OWLlerererler??
Ich würd hier gemütlich ausschlafen (was vor Aufregung wohl nur bis maximal um 6 geht), Moped bepacken und dann ganz gemütlich nach FW tuckeln.
Und nein, keine 3,6 PS. Ich bin von den 2,5 PS überzeugt und bleibe dem treu. Einfach viel sinnvolle!!
is ja auch vernünftiger. auch der umwelt zuliebe ![]()
![]()
is ja auch vernünftiger. auch der umwelt zuliebe
Ooooh wir reichen der feinen dame wohl nicht...
soweit ich weis kommen noch ne menge andere schon am montag
Aber wer genau...KP
Grüse andre
Schwalbe ghostrider
also dafür, dass in knapp 1 woche SUHL is, ist hier ganz schön wenig los. was ist los, laufen eure möps nicht, ist dass fieber noch nicht ausgebrochen. ich kann es kaum noch erwarten ![]()
gruß K²
also dafür, dass in knapp 1 woche SUHL is, ist hier ganz schön wenig los. was ist los, laufen eure möps nicht, ist dass fieber noch nicht ausgebrochen. ich kann es kaum noch erwarten
gruß K²
Die TS hat ne VAPE. Das ist langweilig. Morgen kommt testweise nochmal eine kleinere HD rein, vor der Abfahrt nach Suhl wird dann nochmal Getriebeöl nachgefüllt (die kleinen Motoren verlieren da immer etwas von, geht aber als Kettenschmierung aufs Ritzel
).
Was soll sonst großartig sein? Die Kiste läuft ja einwandfrei...
Suhl wir kommen

![]()
Bei mir klappt das mit der Vorfreude noch nicht so recht. Moped ist noch nicht angemeldet, ich hab keine Ahnung ob sie überhaupt länger als 100m läuft, die Sachen sind noch nicht mal ansatzweise zusammengestellt und ich bin noch bis Samstag aufm Truppenübungsplatz ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!