wie lange fahrt ihr schon?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich fahr so ca. n halbes jahr (schwarz).

aber jetzt vorerst nichtmehr, wegen führerschein, ich fahr lieber danach legal.
    --
    Simson S50 B2
    3 Gang
    BJ: 1977

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• Also seit nem jahr fahr ich S51B schwarz ;) aber jezz au nich mehr so oft und seit nem viertel jahr (haltet euch fest) simson mofa sl1s. Ma´ch grad bissl fahrschule für das teil ;) ab 1. oder 2. märz gehts auffa straße damit und in nem jahr dann mit da s51.
    vielleicht habsch auch bald ne schwalbe .... mal sehen nen nachbar von meim öpa hat eine ... steht seit 2-3 jahren. vielleicht bekomm ich se ja geschenkt ... changsen stehen gut =)

• the big andy:bei dir im profil steht das du 20jahre alt bist und dann willst du mofa führer machen dann würde ich lieber motorad machen !!!?( 8o
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• was wollt ihr alle mit mofa-fleppen?? die sind doch der ROTZ! die haben null sinn. da bin ich mit meinem fahrrad schneller als 25!!
    nur rausgeschmissenes geld! denke ich :p
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• Wenn man aber erst 15 ist ist das eine gute und die einzige Alternative. Und wenn du einen Schulweg von 5Km hast bist du mit dem Mofa schneller als mit dem Fahrrad abgesehen vom Verkehr. Mit dem Radl kannst du nämlich nur kurze Zeit schneller fahren.
    --
    :dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta cernitur

• cool bin 20 ... lol... ne bin grad noch so 14 =(
    mofa 25 ??? wo leb ma denne? 35 *boah ne ;D ... brauch abba was womit ich nach dresden komme. ab 16 is dann s51 angesagt ;)
    durch mofalappen komm ich am ende billiger ;) ... brauch dan keine theorie mehr besuchen ... da ich die kurse schon gemcht ab ... ich komm glaub ich etwas billiger als wenn ich mofa weggelassen hätte ;) (hab ja och noch den bekanntschaftsrabatt )

• asso hab 10 km schulwech ;) und fahr bike... also hin gehts ja noch bergab ... abba rückzugs binsch mitn mofa doch schneller... und bin nicht im a****, wie mitn radl.

also mitn bike auf grader strecke fahr ich auch so 25 - 30 mitn mofa halt 35. und die berge is man (auch wenn mans nicht glauben will) meistens ca. 5 km/h schneller.

• Mit sieben hatte ich sun plaste traktor und da hatte mein vater nen simsonmotor reingebaut mit kuplung schwalbentank und alles wass dazu gehört. und mit acht hatte ich sun zusamgebautes minimoped ein einsitzer lief 55 km/h und mit zehn meine schwalbe und mit 12 meine s51 .
    --
    Simsonclub Rügen
    Matti Meier

EINE SIMMER NACH DER ANDERN SO MUSS DIE SIMMER AUFEN SCHROTPLATZ WANNDERN OB MIT LK ODER OHNE DAS SPIELT NICHT DIE BOHNE !!!!!!!!!!!!!!!

• tach nochnmal,
    sonen geilen plaste"trecker":)) mit motor hätte ich auch gerne nicht schlecht sowas geiles ;D nagut ich hatte 2000 meine erste und beste schwalbe die immer treu gelaufen ist und 2001 meine schniecke s51 b die auch immer treu läuft! ;)
    --
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!