Fahrradtacho?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das spiegeln ist auch ein Problem bei nachträglich angebrachter Beleuchtung. Hab ein LED-Minispot von ATU und einen aus dem real-KFZ-Abteilung in blau. Da muß schon der Winkel passen, sonst sieht man im dunkeln nix. Und halt die träge und blasse Anzeige bei Minusgraden, aber mit guten Batterien auch kein soo großes Problem. Hab an meinem SR50 übrigens den BC700 aus dem SB inkl.Märchensteuer für 9,70€. Aber heut zu Tage kannst die alle von Sigma fahren. Vor 18 Jahren gab es da mehr Probleme mit den breiten, gummierten Tasten.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Genau so einen habe ich... zwei runde, gummierte Tasten - allerdings bin ich noch nie bei Minusgraden gefahren.
    :D

• Meinte so und die Vorgänger: http://www.ebay.de/itm/Fahrrad…3%B6r&hash=item4165de433e
    Hab davon noch 2 herum liegen, einen BC600 und einen 800. Zu erst gehen die, aber nach 1-2 Jahren wird das Gummi spröde. Aber wenn ich bedenke das gerade der BC800 aus dem Jahre 2000 herum erst vor 3 Jahren anfing herum zu spinnen.... der saß ewig auf meiner Suzi SV650 und vor 3 Jahren hatte er ständig aussetzer, Anzeige verschwindet und resettet sich so zu sagen. Der eine MC8 von mir ist nun aber auch schon bald wieder 6-7 Jahre alt und funzt sauber. Nur brauch er jetzt mal wieder bald eine neue Batterie, ist aber noch gut sichtbar die Anzeige.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Meine Sigmas mochten keine Regenfahrten ...

Die sind grundsätzlich an Korrodierten Schaltern draufgegangen (Funktionierten so noch ... Aber Funktionen durchschalten ging halt nicht mehr)

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!