ORIGINAL ENDURO ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren


  • Übertreiben wir mal nicht!!! Verschrotten muss man die sicher nicht.


    Aber auch ich als Enduro-Besitzer verteidige die Ansicht das dies keine echte Enduro ist. Bis auf die Unterzugsstreben auf Enduro umgebaut ist natürlich Quatsch, das weiß hier Jeder.


    Beim Seitendeckel scheint tatsächlich die Beule für den Auspuff zu fehlen, die Federbeine sind falsch, Faltenbälge fehlen, ohne das Gabelquerjoch kann es gefährlich werden, der obere Gepäckbügel ist bei der Enduro kürzer, die Enduro hatte serienmäßig 2 Spiegel und den klappbaren Kickstarter, die hintere Fußraste steht bei der Enduro weiter raus, Bereifung ist falsch, die hintere Blinkerhalterung ist bei der Enduro nach oben gedreht so das die Blinker höher stehen. So kommt der heiße Qualm vom Auspuff direkt an die Blinker.


    Also bis zur Enduro hat dieses Moped noch einen langen Weg.

  • Habe auch eine Frage und zwar.
    ist das hier eine echte enduro? (die grüne)
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…iele-ersatzteile/61875855
    Baujahr 1990, 12v. zündung und diese unterzugsstreben sind auch drann, oder wie die dinger auch heißen mögen ^^
    naja abgesehen vom lenker :whistling: ist doch alles orginal oder?
    an dem ding müssen der vergaser gerenigt, die zündkerze und die Baterie erneuert werden, dann würde die wieder laufen (Laut aussagen des verkäufers) was würdet ihr für die hinlegen?

  • Die einzige Grüne die ich bei dem Link finde ist der Habicht. :kopfkratz:

  • Die wird auch ihren Preis haben , schon wegen der 12V Anlage .
    Wäre eine durchaus gute grundlage , denk mal unter 500 euronen wird er se nich hergeben ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!