auf ein neues 185 euro !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • muha
    :)


    ich hoffe das es dies mal was wird,


    in meinen motor gehen nun 185 euro rein -.-



    > Neue Kurbelwelle
    > Neue Lager
    > Neue Motor dichtungen
    > neues getriebe öl
    > 4 neue steh bolzen
    > 2 neue kolben ringe
    > S70er Kuplung
    > umbau von 3 auf 4 Gang getriebe
    > einstellung der schaltung / kuplung bzw nachstellung


    was ich nun lösen must ist das problem mit meiner zündung
    ich bekomms net wirklich hin die auf 0.4 mm vor ot einzu stellen das kann wieder was werden -.-
    naja mal looken -.- kommt er aus dem raum bottrop und kann mir die einstellen ?


    cu keksi ^^
    --
    schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod

  • Hi,


    komme aus Lüdenscheid.


    Der Preis ist in Ordnung!


    Habe für folgende Sachen 150€ bezahlt:
    Neue KW
    Neue Lager
    Neue Simmeringe
    Neue Dichtungen
    Schaltung nachstellen/ bzw. einstellen
    neues Öl
    + Arbeitslohn


    warum machst du deinen Motor neu? Tuningzylinder?


    mfg
    Christian
    --
    Es lebe mein 60er 4Kanal by LT!
    85km/h mit 15er Ritzel auf gerader Strecke und ohne Rückenwind!
    Mit 16er Ritzel 91km/h.
    Besucht mich auf:
    http://www.simsonenduro.de.vu

    ...:::: Mein Video auf http://www.simmipage.de "Möchte gern Raser *gg ::::...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!