muha![]()
ich hoffe das es dies mal was wird,
in meinen motor gehen nun 185 euro rein -.-
> Neue Kurbelwelle
> Neue Lager
> Neue Motor dichtungen
> neues getriebe öl
> 4 neue steh bolzen
> 2 neue kolben ringe
> S70er Kuplung
> umbau von 3 auf 4 Gang getriebe
> einstellung der schaltung / kuplung bzw nachstellung
was ich nun lösen must ist das problem mit meiner zündung
ich bekomms net wirklich hin die auf 0.4 mm vor ot einzu stellen das kann wieder was werden -.-
naja mal looken -.- kommt er aus dem raum bottrop und kann mir die einstellen ?
cu keksi ![]()
--
schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod