Simson S50 hat andauernd Fehlzündungen bis hin zu gar keiner Zündung. Sie ruckelt extrem. Is alles orginal außer ein Schwalbenvergaseroberteil an dem es nicht lieget. Auch der Unterbrecher is es nicht den hab ich gestern erst eingeschtält
S50 mit andauernden Fehlzündungen
-
- [E]
- Defred
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dann solltest du mal komplette Zündung einstellen,bzw. denn Zündzeitpunkt.
-
-
Hab ich auch schon bringt aber auch nix. Außerdem lässt es sich nicht mehr ausschalten? Hängt aber nicht damit zusammen oder
-
Erst gestern eingeschtellt
-
Hab ich auch schon bringt aber auch nix. Außerdem lässt es sich nicht mehr ausschalten? Hängt aber nicht damit zusammen oder
Massekabel am Motor noch vorhanden

-
Dreh mal die Zündkerze raus (aber angeschlossen lassen) und drück den Kickstarter runter. Dann kannste sehen ob es wirklich nur am Zündzeitpunkt oder an der Zündkerze bzw. dem Rest der Elektronik liegt. Wenn beim gleichmäßigem Runterdrücken auch regelmäßig ein Funke entsteht liegts am Zündzeitpunkt. Wenn nicht vielleicht an der Zündkerze?
-
ja is noch vorhanden
-
Kabel an hinter dem Polrad angescheuert,bzw. durchgescheurt. schau da mal nach

-
Hallo,
passiert denn das ganze erst wenn der Motor warm ist oder schon wenn er noch kalt ist?
Hast du ansonsten alle Fehlerquellen ausgeschlossen? Sprich Zündkabel, Zündkerze, Kerzenstecker etc. ...Um nochmal alle nichtbeantworteten Fragen hier zu stellen: (solltest du beantworten sonst hilft dir hier keiner mehr ;))
- Wie hast du den denn eingestellt (den Zzp)???- Massekabel am Motor noch vorhanden ?
mfg

-
Alles anzeigen
Hallo,
passiert denn das ganze erst wenn der Motor warm ist oder schon wenn er noch kalt ist?
Hast du ansonsten alle Fehlerquellen ausgeschlossen? Sprich Zündkabel, Zündkerze, Kerzenstecker etc. ...Um nochmal alle nichtbeantworteten Fragen hier zu stellen: (solltest du beantworten sonst hilft dir hier keiner mehr ;))
- Wie hast du den denn eingestellt (den Zzp)???- Massekabel am Motor noch vorhanden ?
mfg

Ja eben, der gehört doch wieder zur Fraktion ich hab alles gemacht weiß alles und antworte trotzdem nicht!
Denen helfe ich nicht mehr das nervt nur!! Ein glück das meine Simmen Suuuuuuper klasse laufen!!

-
Ja eben, der gehört doch wieder zur Fraktion ich hab alles gemacht weiß alles und antworte trotzdem nicht!
Mal locker bleiben lass den Jungen doch erst mal nachschauen, oder parkst Du dein Mopped neben dem PC

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!