Mal locker bleiben lass den Jungen doch erst mal nachschauen, oder parkst Du dein Mopped neben dem PC
![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mal locker bleiben lass den Jungen doch erst mal nachschauen, oder parkst Du dein Mopped neben dem PC
![]()
![]()
sorry wohn aufn dorf mit scheiß empfang.
also massekabel is noch da und die zündkerze gibt nen regelmäßigen funken. und es passiert wenn der moto warm und kalt ist
Schau doch mal ob am Zündschloss das Kabel richtig sitzt das zum ausmachen zuständig ist und nicht zufällig gegen Masse kommt, bzw. verfolg mal den Weg wo das langläuft....
Hast du ansonsten alle Fehlerquellen ausgeschlossen? Sprich Zündkabel, Zündkerze, Kerzenstecker etc. ...
Um nochmal alle nichtbeantworteten Fragen hier zu stellen: (solltest du beantworten sonst hilft dir hier keiner mehr ;))
- Wie hast du den denn eingestellt (den Zzp)???
Nimm ruhig mal eine neue ZK zum Testen. Die können sich unter Druck ganz anders verhalten als an der Luft. ![]()
mfg
![]()
Nimm ruhig mal eine neue ZK zum Testen. Die können sich unter Druck ganz anders verhalten als an der Luft.
mfg
Die Kerze hat doch aber nichts mit dem 2ten Problem zu tun , das das Ding ohne Schlüssel weiterläuft, ich denke da besteht ein Zusammenhang ![]()
also die fehlzündungen habn sich mit ner anderen zk erlerdigt thx. aber das ich mit abgezogenem schlüssel fahrn kann wundert mich immernoch
du hast einen Masse Fehler am Zündschloss ![]()
auf gut deutsch?
Steht doch dort da wird Kabel nicht ok sein oder das Zündschloss ist kaputt ![]()
zündstecker hab ich gewechselt geht trozdem nich
Wir meinen das Zündschloss! Da wo der Schlüssel rein kommt. ![]()
Nimm dir einfach mal einen Schaltplan und kontrolliere die Anschlüsse und Kabel.
mfg
![]()
zündstecker hab ich gewechselt geht trozdem nich
Boahhh nicht ZKST sondern schau mal das Kabel am Zündschloß nach KL2 br/weiss
Mal abziehen und gegen Masse halten, wenn das Mopped dann ausgeht dann ist das Zündschloß kaputt ![]()
Schau auch mal nach der KL 31 ob die noch Verbindung an Masse hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!