Meine S51 nach Komplettumbau :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sagen wirs mal so... man muß diesen krassen farbunterschied schon mögen :biglaugh: aber im gegensatz zu so manch anderen umbauten hier steckt hinter dieser kiste wenigstens ein GESAMTKONZEPT :thumbup: wie gesagt, nicht jedermanns sache, aber mir gefällts ^^ vielleicht noch die naben rot machen, haste noch nen aggressiven farbtuper unten ^^ und hinten statt der sr50 rücklichtkombo ne normale ransetzen für die s51. weil der rest des mopeds ist von der optik (nicht den farben :biglaugh: ) ja sonst recht stino :)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Hey na,

also erstmal kann ich das mit dem Klapp-Kicker gut nachvollziehen.
    Weil: :search:
    Ich hab selber ziemlich große Füße UND mich hat beim fahren mit dem original Kickstarter jener in der "Fußfreiheit" teilweise behindert. Um das zu umgehen hab ich kurzer Hand n klappbaren bestellt und ebenso flux montiert.
    Außerdem ist bei entsprechender Neigungseinstellung auch nicht mit Beschädigungen am Fußrastenträger zu rechnen. Desweiteren kann auch Abhilfe durch n dezent schwarzes Stück Schrumpfschlauch überm Rastenträger geschaffen werden.

Zur Selfmade-Lackierung...: Alles ne Finanzierungsangelegenheit. Wenn halt nich die Asche da is, wat willste machen?! Selbst is der Mann!^^

Hast auf jeden Fall deinen Design-Stiefel durchgezogen... und das auch gut so!

Lass Knacken! :thumbup:

BuzzT

• Also mit dem roten Rahmen kann ich mich noch anfreunden, aber das restliche Rot erinnert mich an ein Gummiquitschtier. Aber sonst, sieht es tüffig aus.

Zumindest ist kein Rost zu sehen ;)

• Ich habe mir auch ein Moped zugelegt bzw 2.Moped, dieses werde ich für die Feuerwehr aufbauen.. Ral3000 Tank und Seitendeckel , Rahmen schwarz glanzlack. Schutzbleche bin ich mir noch net sicher. Felgen werden Schwarz . Vllt kann mir ja jemand Tipps geben was evtl. auch gut aussieht. Es soll außerdem eine Martinshornanlage bekommen sowie Frontblitzer als auch ein Stabsblaulicht hinten.

Wer später Bremst ,
    ist länger schnell.
    :thumbup:

• ...übrigens steht ne S51 Enduro in genau dieser Farbkombination auch in Suhl im Museum.

Einmal editiert, zuletzt von BuzzT ()

• Naja ich und mein Vater haben echt alles was den lack den Zussamenbau selbsat gemacht und wir haben es mit Kompressor und Lack gemacht aber wir sind nunmal keine gelernten Lackierer er amcht es nur hobbymäßig an kleinen flächen für den Modellbau

• Also muß sagen ich finde sie recht ansprechend wobei ich die roten griff gummies auch etwas zu viel finde
    aber sonst sehr hübsch und nun ja geschmack läs sich streiten und muß sagen habe schne ne menge schlimmerer im netz gesehen

hatte auch überlegt ob ich meine so machen wollte aber da noch alles bei ihr stimmt vorallem orginalpapiere mit orginalrahmen nummer sowie der orginal motor habe ich mir gesagt bleibst auch beim orginal lack (Silber) wobei ich da am überlegen bin nicht doch ein silbermetallig mal zu machen :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!