Aufbau Schwalbe K51/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nee nee den rostlock überlasse ich anderen,das teil rostet so schnell wie son nachbau auspuff ;) darum sind die anderen teile auch schon lackiert
    Der Panzer wird jetzt auch bisschen gespachtelt ,grundiert, gefüllter und dann nochmal die ganze Verkleidung einheitlich Lackiert.

• Gefällt mir schon richtig gut!
    Schöne Farbwahl.
    Hachjaa.. wenn ich auch so begabt wäre und die ganzen Mittel hätte ;)
    Wie lackierst du die Seiten? Komplett in Elfenbein oder setzt du da noch was in Braun ab?
    Gruß :)

• begabt :huh: na ja schau dir die Bilder oben an
    :D die Lackierung ist nicht perfekt aber mir macht das nix weil es mir darum geht möglichst viel selber zu machen;)
    Mit abkleben und irgendwas anders farbig zu lackieren hatte ich letztes jahr schon meine Probleme , also lasse ich das lieber.

Aber Danke für das Lob mensta :rotwerd:

• Ich find unlackiert hatte sie auch was:) wenn es das als Farbe geben würde wäre das genial..
    Sonst ein Superteil;) werde mich demnächst auch auf den aufbau meiner Schwalbe machen :thumbup:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• 8o ich dachte schon hier wäre tote Hose
    Danke für euer lob
    Beim Rücklicht hab ich in die Hot rod Szene gegriffen ist vom 34er Ford wenn ich mich nicht täusche
    ich habs umgedreht , finde so sieht es besser aus :)
    Allerdings musste es komplett umgebaut werden , weil sonst die Fassung am reifen schleift war ein bisschen Arbeit aber denke das hat sich gelohnt 8)

• Sieht nicht schlecht aus :thumbup:
    Einzig die Sitzbank ist nicht mein Geschmack :a_bowing:
    Bin mit meiner KR51/1S auch gerade fertig. Leider läuft sie noch nicht so richtig :i_troest:

Rossifumi

Rossifumi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!