Vergaserdüsen 60 ccm?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

gibts da für 60 ccm Zylinder eigentlich auch Erfahrungswerte? Eine Grundeinstellung sozusagen? Vergaser ist ein 16 N3-4. Hauptdüse ist eine 120 er, das is aber etwas reichlich, oder?

Grüße

Der Siggi

• Aha! Und was is mit Leerlaufdüse und Starterdüse und Nadelstellung? So wie für die 50 ccm?

Was is Stinoluftfilter? Is der originale drin.....

Danke!

• Wie wärst wenn du dich erstmal mit dem einstellen von Vergasern, und den Funktionen der einzelnen Teile beschäftigst.
    Dann bist du auch in der Lage einzuschätzen was dein Motor braucht und was du verändern Mist.
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• Wie wärst wenn du dich erstmal mit dem einstellen von Vergasern, und den Funktionen der einzelnen Teile beschäftigst.
    Dann bist du auch in der Lage einzuschätzen was dein Motor braucht und was du verändern Mist.
    Mfg

Diesen Beitrag bitte oben Festpinnen und das Vergaserboard dann schließen - wird dann nicht mehr gebraucht :dash:

Mfg

Er sprach davon, dass eine 120er HD im Versager verbaut ist, niemals hat er davon gesprochen, dass der Motor damit schon mal gelaufen ist.
    Bei einer 120er HD kann er ja gleich den Spritschlauch in den Zylindereinlass stecken!
    Bitte erst denken, dann schreiben!

• Jetzt ist die Frage ist, wie die wohl in dem Vergaser gekommen ist.
    Mfg

PS.: Meint ihr es ist zu viel verlangt doch die Grundlagen an zu eignen?

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• PS.: Meint ihr es ist zu viel verlangt doch die Grundlagen an zu eignen?

Woher willst Du wissen, daß ich mich damit nicht schon beschäftigt habe? Ich dachte eben naiverweise, daß es für 60 ccm schon sowas wie eine GRUNDEINSTELLUNG gäbe.... Sonst kann ich mich totprobieren...

Danke trotzdem euch allen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!