Moin,
Bin ja auch aus der Nähe (23 km). Könnten uns ja auch mal treffen und bisschen herumfahren.
MfG
Fabio
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin,
Bin ja auch aus der Nähe (23 km). Könnten uns ja auch mal treffen und bisschen herumfahren.
MfG
Fabio
Moin,
MfG
Fabio
Ja gerne .
wenn zb mal wieder in Brokstedt der Teilemarkt ist.
Dann kannst den Trupp der hamburgen auch gleich kennen lernen
oder mal ne Ausfahrt nach trappenkamp zum Eisessen
Ja fahren morgen wohl nach Brokstedt, aber denke wohl eher mit dem Auto bei dem wetter....
@ Fabio... Woher bist denn genau?
Ich komme aus Stockelsdorf. Ist in der Nähe von Lübeck.
Ja das kenn ich.... War früher oft im Abaco ![]()
Ja jetzt heißt es ja nicht mehr Abaco. Jetzt heißt es Mega Parc. Was ist morgen in Brokstedt??? Oder fährst nur so dahin?
Brokstedt ist morgen Lanz treffen und Teilemarkt.wollte da hin mit meiner Tochter und mal ne runde stöbern.
Aso okay. Ich war noch nie in
Brokstedt. Ich war nur bis jetzt beim Oldtimer treffen Lübeck Blankensee.
Moin Moin.
an alle die am Donnerstag nicht mit Bollerwagen um die Häuser ziehen, in Brokstedt ist Treckertreffen und Teilemarkt.
Das Treckertreffen findet im Stadion statt. Der Teilemarkt ist außerhalt ( davor ).
so mal als kleine INFO
http://home.wtnet.de/~cjohansson/termine2012.html
wer hat am 27.05 oder 28.05 lust auf ne kleine Ausfahrt ?? in Traventhal ( bei Segeberg ) ist Oldtimertreffen und Teilemarkt.
wäre doch mal was für die fahrsüchtigen....... ![]()
Fahren wohl nur zum gucken hin... Hauptsache es bleibt mal trocken....
Ich hätte lust. Aber ich weiß nicht ob ich morgen komme. Wegen dem Wetter. Aber am 27.05 hätte ich zeit und Lust.
Ja den 27. werde ich auch vormerken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!