Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na ja wenn z.B.fürn ´Fiesta in der Werkstatt zum Wechseln des ABS Sensors 250€ Veranschlagt werden vorrausgesetzt man muß ihn nicht rausbohren (sonnst 280Teuros)
    Und ich im Internet beide Sensoren für 25€ und versand bekomme und das Einbauen für einen Laien gerade mal 30 min dauert muß ich sagen daß es nicht sein kann daß die Vertragswerkstatt so viel Kohle dafür verlangt!
    Das ist ne absolute Frechheit von den Vertragswerkstätten bzw den Ko(n)-(t)zernen!
    Du gehst ja auch nicht her und kaufst dir ne Zündkerze für die Simme für 20 Euros oder? :puke:

Auch das mußte mal gesagt werden!

... jawoll, so sehe ich das auch ! :gut_beitr: ! :m_klatschen: :m_klatschen: :m_klatschen:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Das war natürlich so vermute ich mal Chinaschrott aber solange das an so nem Beschissenen Ford geht ists mir auch egal, laut Angaben wars zwar EU Produktion aber das glaube ich erstmal nicht!
    Und warum kosten Beru und Bosch Zündkabel 50 bzw 35 Teuros und bei Ford direkt Verlangen sie 140 fürn Satz Zündkabel?
    Ja ja Lagerhaltung ist ja sooooo Teuer, und die Werkstätten zahlen ihren Mitarbeitern auch so hohe Gehälter
    Nenne mir einen KFZ Ler der mit 2000 in der Tasche heim geht!
    Ich kenne nicht einen!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Nenne mir einen KFZ Ler der mit 2000 in der Tasche heim geht!
    Ich kenne nicht einen!

Nein, das ist selten. Und es wird sicher seltener aufgrund des hier propagierten Verhaltens.

Und dass Oriteile beim Händler teurer sind als im Zubehör ist nicht nur bei deinem "beschissenen Ford" (Siehs mal so, du hättest noch ne Stufe tiefer bei VW landen können. Also kein Grund dich schlecht zu fühlen.) so, das ist bei allen anderen auch so. War übrigens bei Simson in den 90ern genauso.

Aber mach du mal ruhig, vielleicht ist deine Branche ja nicht davon betroffen?! Oder es kommt noch?!
    Hauptsache am Stammtisch einer der lautesten wenns ums Motzen über niedrige Löhne oder Kurzarbeit geht! :i_auslach:

• Ich spreche hier nicht von mir ich krig genug!
    Und für mich ist das ding hier Beendet!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Um Himmels Willen will ich nicht Opel in Schutze nehmen,
    aber solche Sachen sind auch beim Seat Toledo 1,9TDI damals am TURBOLADER :dash: verbaut wurden. War aber meine einzigste Panne mit diesem guten Stück (dank Audi&VW) . :thumbup: Man hatte glatt vergessen die Schhelle festzuzirren :p_aua: da wird aus Turbo ein 50 PS Diesel.
    Nur so: ein 50 PS D.beim Bulli ist sowas von geil :thumbup: schnurrt schnurrt schnurrt ,und das bei 25J. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!