Mofa tunen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also da ich wohl erstmal ein mofa fahrn muss und keine ahnung davon habe wollte ich aml fragen was es für möglichkeiten zum tunen gibt, was sie bringen und was ihr mir für ein mofa empfehlen würdet. Wäre echt nett wenn ihr was dazu schreiben könntet.

• Wäre ja mal nicht schlecht zu wissen was es für ein Mofa ist.
    Ich sag mal pauschal, mann kann alles tunen mit dem nötigen Kleingeld. Auspuff, Zylinder, Optik..... .
    --
    Ein Tag ohne Schrauben ist wie ein Tag ohne Simson.

• Hmm ich habe noch keins aber sagen wir mal ein sachs prima3 oder 4 ich glaueb die sind ziemlich gleich und ich denke das ich mir so eins kaufe weil es die heir of und günstig gibt. Also hat jemand tips dazu?
    EDIT: Wenn jemand was über andere mofas weiss bite auch posten!

• beim mofa-tunen wird häufig ein p2-p3 krümmer genommen, der bringt dir einen guten anzug, wenn du dann noch nen größeren gaser+ASS nimmst.......;D
    kannst dir natürlich auch ein komplettes zylinder kid holen, komt darauf an wie schnell du willst.
    wenn du über die 40km/h rauskommen willst, müsst du auf jeden fall ein kleineres ritzen kaufen, sonst geht die karre wegen der hohen drehzahlen ziemlich schnell kapput.
    kannst auch nochmal bei http://www.mofapower.de fragen.
    bye

mfg:smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!