Hab endlich einen SR50 zum Neuaufbau gefunden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Zusammen,

habe heute mein drittes Mopped gekauft - naja eigentlich nur einen Haufen Teile. Habe jetzt schon ne Weile den Wunsch eine SR50 herzurichten, damit sollte das klappen.

Es war mal ein SR50 B4 Bj.´87. Was ich sehen kann ist Rostfrei. Motor und Zündung fehlen sonst ist fast alles dabei.

Bilder gibts hier:

hier

und dann hier

und auch hier

Der Roller ist nicht montiert - nur zusammengesteckt. Es waren noch diverse Kleinteile dabei die auf den Bildern fehlen.

Mittlerweile hab ich ihn schon komplett zerpflückt, dann wird er gewaschen und vermutlich gelackt.

• Ein Aufbaufähiges Projekt. Glückwunsch. Welche Farbe hast du dir vorgestellt? :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Top! Zum Aufbau super! Lass ihn auf alle Fälle lacken und such dir eine schöne Farbe aus! Weiter So! :thumbup::thumbup::thumbup:

Mfg Andre

• Farbgebung soll sich an den zweifarbigen Farbschemas orientieren - also Rahmen in kontrast zu Knieblech / Trittbretter und Tank. Was die Farbtöne angeht hab ich zwar schon ne Idee, bin aber noch nicht sicher. Eins steht aber schon fest - es wird kein Orginalfarbton werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!