Ich hab hier schon in mehreren threads etwas über kältesprays und druckluft tuning gehört.
Wie und wo soll man des anklemmn? Ich hab mal kältesprays gesucht aber die sind gar ned brennbar?? da bringts doch nix oder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich hab hier schon in mehreren threads etwas über kältesprays und druckluft tuning gehört.
Wie und wo soll man des anklemmn? Ich hab mal kältesprays gesucht aber die sind gar ned brennbar?? da bringts doch nix oder?
DAS HAT AUCH NICHTS MIT BRENNEN ZU TUN SONDERN WENN DAS BEZINGEMISCH KALT WIRD VERKLEINERT ES SICH SO PASST MEHR BENZIN IN DEN BRENNRAUM UND KAN MEHRZÜNDEN....
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
man reg dich doch nich so auf......
wär brennbares ned bessa?
wenns nen besseren Brennwert hat wie Benzin ...
Moin!
Also anschließen solltest du es am Einlass, indem du ein Loch rein bohrst und dir was ausdenkst wie du es dann wieder dicht bekommst. Das mit dem Brennwert, wie wäre es mit Primasprit, Spiritus, Verdünnung.... oder lass es gleich,denn die Motoren sind wohl eher für Benzin gedacht
--
ROST, WAS IST DAS???
oder vesuchs doch mal mit diesel...
soll auch ganz gut sein hab ich gehört...
--
MfG Metzger
SIMSON-EASY-RIDERS
------> Meine Karre <------
wie bitte metzger?diesel?alles klar..könnte sogar gehen wenn du NE GLÜHKERZE HÄTTEST....och mans chreibt doch net son scheiß ihr verunsichert doch alle anderen blos...
N kumpel von mir hat mal aus versehen diesel getankt. hat nen s70.
Die kiste is sogar damit gelaufen, zwar nich gut, aber sie lief....hmm der muss wohl sau hohe kompression gehabt haben.
MfG
ja es geht aber nur mit einer hohen kompression sprich man muss zylinderkopf abdrehen.und einfach ein gutten dichten zylinder haben. zum anschmeissen brauch man ne glühkerze der den brennraum auf temperatur bringt. ansonsten geht es. es gibt ja auch dieselmotoren die mit 2tackt verfahren gebaut werden
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
JO - wenn der Motor warm is geht das ! Aber wenn er kalt is und du willst nee starten hast die AK gezogen ;D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!