Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Lieber Fahrradfahren, als mit nem SR50 rumkutschen.
    Machst nix verkehrt :]

naja der SR50 fährt sich schon ganz ordentlich, aber wenn man öfters auf ner 300er hockt gewöhnt man sich das Mopedfahren eh irgendwie ab. ;)

Alles zu langsam und zu wenig Drehmoment. :pilot:

• Habe heute meine CZ 450 weggebracht und gegen eine s50b2 getauscht.
    Viel ist vom original nicht mehr übrig da sich wohl jemand künstlerisch verausgabt hat.
    Das gute ist das es einen zerlegten S70 Motor mitzu gab sowie ein paar andere nützliche Teile wie nen Alu-Kettenkasten von den 64er Vogelmodellen, Seitenstreben S50N, Endurostreben....
    Ansonsten ist nen verbogener Lenker verbaut mit ETZ Armaturen, ETZ 150 Tank und noch mehr komischer Dinge.
    Augenscheinlich ist die Motorlagerung defekt bzw. Nicht vorhanden sowie der Schlauch hinten bzw. Die Felge hinten defekt.
    Alles in allem viel Arbeit und an einen original Zustand ist nicht mehr zu denken, leider.
    Aber was macht man nicht alles um Sohnemann einen fahrbaren Untersatz zu bescheren.

• Glückwunsch zum Kombinationskraftwagen ohne Nutzwert :D
    Hab die Dinger täglich zwischen den Fingern und bin immer wieder erstaunt, dass sie als Kombi gekauft werden.

Lifestyle braucht keinen Stauraum.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Naja so schlecht können die Insignia nicht sein, nicht jeder muss ne Europalette in den Kofferraum einladen oder ne halbe Palette Ziegel. ;)

Glückwunsch zum neuen Auto.

2 Mal editiert, zuletzt von Starheizer ()

• Also in meinen Insignia bekomme ich zwei Schwalben nach Ausbau der Räder und abklappen des Lenkers.

• Aber nicht wenn da schon ein Turnbeutel drinliegt, ist halt ein lächerliches Auto wie BMW Kombi.

Gibt's denn hier keine Unterhaltung die mal normal abläuft. Bist du noch 10 Jahre alt oder warum die Anspielung auf den Turnbeutel? Was ist jetzt an einem Opel Insignia oder irgendeinem BMW Kombi lächerlich?

Da kauft sich jemand ein neues Fahrzeug und du hast nichts besseres zu tun als ihn blöd zu machen. Das ist lächerlich.

2 Mal editiert, zuletzt von s51neuling ()

• Die modernen Linienführungen des Hecks. Der A6 ist da noch schlimmer.
    Ich selbst fahre nen Octavia Kombi von 2001. Die ist die Heckklappe schön bauchig. Da kann man auch ganz hinten fast die volle Höhe nutzen und muss nicht wie beim Schrägdach im Haus immer gucken bis wo hab ich volle Höhe oder Höhe x.
    Die alten Kombis sind noch Kombis...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Naja so schlecht können die Insignia nicht sein, nicht jeder muss ne Europalette in den Kofferraum einladen oder ne halbe Palette Ziegel.

Da haste wohl war.
    Mit der Familie ne Woche in den Urlaub kannste damit aber leider auch vergessen - was ich schade finde.
    Nach dem Insignia kommen nämlich nur noch die Transporter wo man wieder Stauraum hat.

Das können andere (ausländische[re]) Hersteller besser.

Bevor es falsch rüberkommt: Ich möchte keinen für seine Fahrzeugwahl miesepetern oder das Auto für Ihn schlechtreden.
    Er wird sich schon was dabei gedacht haben genau das Auto zu nehmen.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Die modernen Linienführungen des Hecks. Der A6 ist da noch schlimmer.
    Ich selbst fahre nen Octavia Kombi von 2001. Die ist die Heckklappe schön bauchig. Da kann man auch ganz hinten fast die volle Höhe nutzen und muss nicht wie beim Schrägdach im Haus immer gucken bis wo hab ich volle Höhe oder Höhe x.
    Die alten Kombis sind noch Kombis...

Falsch!!
    Habe einen Audi Typ44 Q Avant Bj.90, bei dem ist die Heckklappe noch schlimmer, ABER....
    Da scheis ich drauf, weil es einfach geil zum Auto passt und ich links/rechts und nach vorne MASSIG Platz habe:-)

Einmal editiert, zuletzt von Yabba ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!