Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Okidoki,

wann holste den e30?, hatte Christoph nicht auch mal so einen, aber als Leiche?

gehts um mich?

wenn ja, ja ich hatte mal einen 320i. musste dann aber auch weg weil er Muddern auf der Wiese gestört hat. Aber ich halte immermal ausschau nach einem oder einem E24.

Nur will ich mir keine Bautelle aufhalsen wo ich mehr schrauben muss als das ich fahre, dann lieber ne Mark mehr ausgeben und ordentliche Substanz mit Hisorie.

Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

• Na da hast das zGG des Gespanns aber auch dezent an die Grenzen gebracht!
    N bisschen Flaschnerarbeiten und das Ding sieht wieder wie n Star aus!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• ach quax...
    da wird ne GS50 draus gemacht.
    auspüff is ja schon oben :teufel:

• Tank und Sitzbank sind aber durchaus noch erhaltenswürdig..... :whistling:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• tank innen kaum rost, sitzbank bezug ist durch, aber mit aluleiste und simsonschriftzug, oben drauf ist nur nen schoner, rahmen hat ddr-papiere, ddr auspuff, der geht wohl sogar wieder halbwegs blank, ddr felgen keine 8 wird wohl auch wieder, die vorderbremse zieht unglaublich damit gehen sogar stoppis, vorne ist nen 10-er ritzel drauf, schnell isse nicht, aber "klettern" tut se. unter der farbe scheint sogar noch gut erhaltener ddr-lack zu sein, ... na mal sehen. batteriekasten is weg, t.luffi und noch nen arsch voll kleinteile, nicht nur simson, dreiecksflansch zb, garelli sitzbank für diese minimöps, mz kupplung, asbestbremsbeläge zylinderköpfe, zündungszeug und und und. manches undefinierbar.

ach ja der"gs50" krümmer bleibt wohl übrig, aber professionell gebogen das teil.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

2 Mal editiert, zuletzt von Locke ()

• für den krümmer hätte ich sogar nen abnehmer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!