links leben nich mehr - wurden von dem rechten anwalt um de ecke gebracht
muhaha. selbst übertroffen 
ääähm
bilders jibbet sonntach, wenn der trödel bei mir uffm jehöft steht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
links leben nich mehr - wurden von dem rechten anwalt um de ecke gebracht
muhaha. selbst übertroffen 
ääähm
bilders jibbet sonntach, wenn der trödel bei mir uffm jehöft steht
Vor 6monate amal 21t
Anfang Januar 2014 2 neue gepäckträger und neue Sitzbank vom Sattler
Seit Gestern hat mein Caddy einen kleinen Bruder von der Konzerntochter Opel ![]()
1965er Opel Kapitän, komplett zerlegt, kein Rost, massig NOS Teile dazu und n zweiter Motor von nem Admiral (2,8er Reihen 6er mit Doppelvergaser). Saugeil! Soll zu meinem 30en fertig sein.
mfg Lowrider
Nachdem das Miele Fahrrad vom Zustand zu schlecht war um ihn neu aufzubauen als Hühnerschreck und ich von Dorles Mann nen geilen Tipp bekommen habe hab ich nun das hier erstanden für glatte 25 Teuros!
Daß es ein Damenfahrrad ist ist kein Problem da eh die Dame des Hauses damit fahren soll!
Was meint ihr?
2 x Sava Weißwandreifen, Schläuche, Felgenbänder und eien 12 Ah 6V Gelabatterie....jetzt hab ich bis auf die letzte Schraube wirklich alles zusammen
Hallo Leute,
ich bekomm vielleicht die Chance an eine S51 Comfort heranzukommen.
So sieht sie aus: http://c2s.ch/37ab72fc
Ist von einem Kumpel der gerne eine haben wollte, aber damit total überfordet ist und sie von einer Fachfirma aufbauen lassen will. (Er will mir nicht glauben das der Preis dafür seine Vorstellungen sprengen wird) Ich wollte ihm jetzt anbieten, dass ich ihm seine S51 abkaufe und er sich mit diesem Geld und seinem vorhandenen eine besorgt die fast fahrtüchtig ist, er will am liebsten sofort fahren, was mit diesem Moped nicht möglich ist. Nun meine Frage, was kann man dafür an Geld lassen?
Positives:-Schlüssel für alle Schlösser sind vorhanden
-Anhägerkupplung ist vorhanden mit der dazugehörigen Stromverbindung (ob das funktioniert ist wieder eine andere Sache
)
- der Lack ist echt noch Top
- Seitengepäckträger beidseitig
- Originalmotor mit Drehzahlmesser
-Originalpapiere
- die schönen Federn
(finde ich einfach am besten, waren aber auch Origiunal dran?)
Negatives: -alles hat Rost angesetzt
auch der Rahmen an manchen Stellen
- Vergaser fehlt
- Felgen "eiern"
- Chrom blättert fast überall ab
Gibt bei beiden Punkten noch viel mehr Argumente...
Bilder würden dann noch folgen wenn es dann meine ist.
Gruß Ludwig
Seit Gestern hat mein Caddy einen kleinen Bruder von der Konzerntochter Opel
1965er Opel Kapitän, komplett zerlegt, kein Rost, massig NOS Teile dazu und n zweiter Motor von nem Admiral (2,8er Reihen 6er mit Doppelvergaser). Saugeil! Soll zu meinem 30en fertig sein.
mfg Lowrider
Zeich uns pics sonst glauben wir nix ![]()
wieso will er das nicht glauben, gehen wir mal von 50 Stunden a 25€ aus, dann finde ich das schon heftig und da ist noch kein Material drin...
wieso will er das nicht glauben, gehen wir mal von 50 Stunden a 25€ aus, dann finde ich das schon heftig und da ist noch kein Material drin...
Wenns ne Hauptgewerbliche Firma ist wirste da weit nicht mit 25€ die Stunde hinkommen, der Händler in unserer Nähe nimmt 50€ die Stunde ( was im KFZ Bereich üblich ist).
Is schon wahnsinn ohne Material wird das schon ein Vermögen.
Jawohl ![]()
dann sehen wir uns also in Suhl?
Gruß
René
![]()
Jup, und wenn die Dame des Hauses Arbeitet ist es ihr Problem, dann komm ich mit Jr alleine!
Übrigens die Gas Zeltheizung hab ich auch schon!
Mal sehen wie ich dann den Hühnerschreck auf dem Teil befestigt bekomme, da werden wir wohl noch nen Aufsatz drauf machen, weiß nur noch nicht was der Hänger leer wiegt, zul Achslast ist 350 Kg also kann ich mit Stützlast ganze 400 Kg ausschöpfen, denke der Hänger wiegt so 200 KG! Also Klamotten Gaspulle, 1 Möps und ein Hühnerschreck, wär geil wenn das ginge!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!