Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• € 24,66 gelöhnt für den Umschlag, den mir der freundliche Herr von der Post überreichte.
    Dienstag abend die Mail geschickt und heute bei mir, das nenn ich flotte Abfertigung.
    Jetzt hat meine KR51/1S auch Papiere :thumbup:

Bye,
    Derk

Sex ist gut gegen Depressionen.
    Gibts da auch was von Ratiopharm?

• Seit Freitag Lada.- oder bessergesagt Shigulifahrer.
    Und zwar 1500ccm, 75PS und Baujahr 1974. Sowas gutes hier nicht ,mehr so
    schnell zu bekommen. Litauener mußten ran...

Gruß Thilo

Schick! Ne richtige Bonzenkarre :thumbup:

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Chic! Ich fänds schade, wenn sie beim Rennen verheizt wird. Die Alternative, restauriert und als Schönwetterfahrzeug gefällt mir da besser. :thumbup:

• Der Fußbremshebel wirkt vorne auch irgendwie...veredelt. DIe Lampe könnte man testweise fast so lassen und mal gucken wie es aussieht wenn das Moped vollständig ist.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Der Fußbremshebel wirkt vorne auch irgendwie...veredelt. DIe Lampe könnte man testweise fast so lassen und mal gucken wie es aussieht wenn das Moped vollständig ist.

Jo das mit der Lampe hatte ich auch so vor, wird aber ne Weile Dauern bis ich dazu Zeit hab, im Moment stapeln sich die Projekte.

Aber der Winter ist ja lang :u_blumenkind:

MFG Fischi

• Richtig so. Das ist "zeitgenössisches Tuning", genau wie die Lampenmaske an meiner Comfort, die meisten finden sie scheiße und hässlich, aber sie kommt wieder dran. Ist schließlich Kulturgut.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!