€ 24,66 gelöhnt für den Umschlag, den mir der freundliche Herr von der Post überreichte.
Dienstag abend die Mail geschickt und heute bei mir, das nenn ich flotte Abfertigung.
Jetzt hat meine KR51/1S auch Papiere ![]()
Bye,
Derk
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
€ 24,66 gelöhnt für den Umschlag, den mir der freundliche Herr von der Post überreichte.
Dienstag abend die Mail geschickt und heute bei mir, das nenn ich flotte Abfertigung.
Jetzt hat meine KR51/1S auch Papiere ![]()
Bye,
Derk
Seit Freitag Lada.- oder bessergesagt Shigulifahrer.
Und zwar 1500ccm, 75PS und Baujahr 1974. Sowas gutes hier nicht ,mehr so
schnell zu bekommen. Litauener mußten ran...
Gruß Thilo
Schick! Ne richtige Bonzenkarre ![]()
MfG
Matze
Alles anzeigenMeine neueste Anschaffung, eigentlich geplant fürs 6h Mofarennen in...3 Wochen oder so
und ich hab 0 Ahnung von so einem Teil
Eine Motobécane Mobylette
![]()
Herkunft: Schrottplatz
Preis: 40 €
Yes, Tacho bis 80!
Das ist wohl die Zündspule
Das ist wohl nicht die Zündung, aber da kann man mit einem winzigen Hebelchen den Motorteil vom Fahrradteil abkoppeln, voll geil
Eine blitzeblanke Zündkerze war drin, das hätte ich nicht erwartet. Da hat wohl schon mal einer Fehlersuche betrieben...
Wtf? Die Zündung ist wohl auf der anderen Seite
![]()
Ich nehme auf: Eine Antriebskette links, eine rechts, ein Keilriemen.
Falls noch einer nen passenden Tankdeckel hat, her damit.
Und ja, will man den Tank entrosten, muss man den kompletten Rahmen schütteln.
Merkt euch das!
Alles in allem so scheisse die Mühle, dass sie eigentlich schon wieder gut ist. Würd mich nicht wundern wenn sie nie einen Acker sieht, dafür nächstes Jahr aufpoliert und durchrepariert aus der Garage rollt. Ich weiss noch nicht.
Chic! Ich fänds schade, wenn sie beim Rennen verheizt wird. Die Alternative, restauriert und als Schönwetterfahrzeug gefällt mir da besser. ![]()
Wasn das für ne wunderliche Lampe? TS?
MfG
Matze
Naja zumindest Die Halter sind auf jeden Fall Ts.
Ich finds eigendlich ganz schick.
Der Fußbremshebel wirkt vorne auch irgendwie...veredelt. DIe Lampe könnte man testweise fast so lassen und mal gucken wie es aussieht wenn das Moped vollständig ist.
Der Fußbremshebel wirkt vorne auch irgendwie...veredelt. DIe Lampe könnte man testweise fast so lassen und mal gucken wie es aussieht wenn das Moped vollständig ist.
Jo das mit der Lampe hatte ich auch so vor, wird aber ne Weile Dauern bis ich dazu Zeit hab, im Moment stapeln sich die Projekte.
Aber der Winter ist ja lang ![]()
Richtig so. Das ist "zeitgenössisches Tuning", genau wie die Lampenmaske an meiner Comfort, die meisten finden sie scheiße und hässlich, aber sie kommt wieder dran. Ist schließlich Kulturgut.
MfG
Matze
Osttuning ist beschde ![]()
Bitte die Halter nach untendrehen.... Weil so ists verkehrtrum ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!