Wieviel hast Du für den Umbau bezahlt?
Ist das Beschichtet oder Lackiert?
Würde mich echt interessieren, habe auch ernsthaftes Interesse.
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wieviel hast Du für den Umbau bezahlt?
Ist das Beschichtet oder Lackiert?
Würde mich echt interessieren, habe auch ernsthaftes Interesse.Preis findest du bei ihm in der Dienstleistung
das schwarz habe ich vorher gemacht nachdem ich ihn zerlegt hatte, ist ne hitzefarbe bis 600grad aus der dose muss ich selber erst erproben ob die was taugt.eremit: genau das war der grund ich weiß wer es gemacht hat und da er eh ausgedreht werden musste

-
-
Kommt bei mir auch bald an mit passendem Zylinder, echt Top!
Gruß Ludwig
-
also ich hätte noch son Griffgummi bei mir zuhause... wenn du willst kannstes dir ja abholn

-
Vielen Dank. Ich schau gleich mal bei Tacharo nach. ThX
-
-
oh Schleifpapier

-
farbig sogar
schau an, schau an
gibt das papier des blattes eigentlich auch die farbe der arschbacken vor?
-
Moin,
eigentlich sollte er als Teilespender Dienen, aber wird vermutlich vervollständigt ist ja schließlich auch einen Simson

Gekauft bei Ebay Kleinanzeigen für 220€ mit Papieren, geholt hab ich es in Karlsruhe...
Mal schauen was daraus wird

wenig Fehlteile, werde mich mit Dirk mal in Verbindung setzen unser Nachwende Profi.
Gruß
René

-
Das DDR Klopapier haben erfahrene Anwender vor bestimmungsgemäßem Gebrauch zwischen den Fingern weich gerubbelt. Manchmal konnte man auch noch Zeitungsbuchstaben drin finden. Kein Wunder dass das die Jahrzehnte überstanden hat

-
Bin gerade mal bei "Louis" vorbei und habe mir nen H4 scheinwerfer einsatz geholt aber nicht als klarglas

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!