Und wer holts ab?
![]()
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Duuu

-
-
Und wies der Zufall wollte, kam heute nen wahres Schmuckstück dazu
Muss zwar auch einiges gemacht werden, aber der eine oder andere von euch würde neidisch werden, da es noch der Originallack von 1972 ist. KEINE Beulen, fast überhaupt keine Kratzer
neidisch ja sieht soweit nicht schlecht aus.
Glückwunsch
Sieht echt nach Originallack AA braun aus .Aber nicht 1972 sondern eher von von 1984-1986 und gehört auch nicht Original an deine Kr51/1F;) -
Was meinst du mit Originallack AA braun?
Schade, habe gedacht, es sei auch nen Originallack für das Baujahr. Aber nichts desto trotz nen absoluter Glücksgriff.
Wollte schon immer ne Schwalbe mit super Originallack haben, da ne Lackierung der Blechteile der Schwalbe meinen Geldbeutel etwas übersteigen würde 
-
Das sieht nach den ori Biberbraun aus. Den Farbton gab es auf der /1. also wenn man keine Ahnung hat pitti ....
Schönes lackset. Willst du das behalten? Kann ja sein das dir der Farbton nich zusagt.
-
Das ist auch nen originales Biberbraun

Und ja, ich möchte es behalten
Damit wird man mich nächstes Jahr in Zwickau sehen 
-
Das ist auch nen originales Biberbraun

Und ja, ich möchte es behalten
Damit wird man mich nächstes Jahr in Zwickau sehen 
Na dann werde ich aber mal ausschau halten müssen

-
Na dann werde ich aber mal ausschau halten müssen

Gerne kriegst du auch ne Privataudienz bei mir

-
..... Den Farbton gab es auf der /1. also wenn man keine Ahnung hat pitti ....
Äh
also wenn man keine Ahnung hat sieht man nicht lieber Homer das diese Blechkleid eindeutig und 100%ig zur einer KR51/2 gehört.
Das Biberbraun (AA braun=Kac* Braun) sieht wie ich ja schon geschrieben habe Original aus.
Aber eine Original Biberbraune KR51/1 kannst du mir Der|Homer gerne mal zeigen hab ich noch nicht gesehen. -
Über lackset Fragen streite ich mich nicht rum. Die Farbe gab es sehr wohl bei der/1.
-
Über lackset Fragen streite ich mich nicht rum. Die Farbe gab es sehr wohl bei der/1.
Gab es nicht, und das hier gezeigte stammt nicht von einer /1. Hat ja auch keinen halter für den Luftfilter am knieblech.mfg Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!