Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und wies der Zufall wollte, kam heute nen wahres Schmuckstück dazu ^^
    Muss zwar auch einiges gemacht werden, aber der eine oder andere von euch würde neidisch werden, da es noch der Originallack von 1972 ist. KEINE Beulen, fast überhaupt keine Kratzer :biglaugh:

• Und wies der Zufall wollte, kam heute nen wahres Schmuckstück dazu ^^
    Muss zwar auch einiges gemacht werden, aber der eine oder andere von euch würde neidisch werden, da es noch der Originallack von 1972 ist. KEINE Beulen, fast überhaupt keine Kratzer :biglaugh:

neidisch ja sieht soweit nicht schlecht aus. :thumbup: Glückwunsch
    Sieht echt nach Originallack AA braun aus .Aber nicht 1972 sondern eher von von 1984-1986 und gehört auch nicht Original an deine Kr51/1F;)

• Was meinst du mit Originallack AA braun?
    Schade, habe gedacht, es sei auch nen Originallack für das Baujahr. Aber nichts desto trotz nen absoluter Glücksgriff. :thumbup: Wollte schon immer ne Schwalbe mit super Originallack haben, da ne Lackierung der Blechteile der Schwalbe meinen Geldbeutel etwas übersteigen würde :P

• Das sieht nach den ori Biberbraun aus. Den Farbton gab es auf der /1. also wenn man keine Ahnung hat pitti ....

Schönes lackset. Willst du das behalten? Kann ja sein das dir der Farbton nich zusagt.

Sommer, Sonne, Heizung

• ..... Den Farbton gab es auf der /1. also wenn man keine Ahnung hat pitti ....

Äh ?( also wenn man keine Ahnung hat sieht man nicht lieber Homer das diese Blechkleid eindeutig und 100%ig zur einer KR51/2 gehört.
    Das Biberbraun (AA braun=Kac* Braun) sieht wie ich ja schon geschrieben habe Original aus.
    Aber eine Original Biberbraune KR51/1 kannst du mir Der|Homer gerne mal zeigen hab ich noch nicht gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!