Sonntag nen Audi A6 Avant mit 174 PS gekauft sollte eigentlich fürs ackerrennen sein, jedoch hab ich jetzt Festgestellt, dass er dazu einfach zu schade ist, wegen vieler Neuteile und der guten Ausstattung.
Nun überlege ich die ganze zeit, was ich damit mache

Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
3 Verschidene 2T Öle zum durchtesten.
-
Ich hab auch ne Neuanschaffung
Opel Zafira B, Navi+Infotainment, PDC, Automatik, 150PS 2.2er Maschine, Rest auch Vollausstattung für weite Touren.
Braucht als Benziner soviel wie mein alter Diesel.Dafür kommt der Corsa nachm Winter weg.
Dein E-Auto muss ja ne spitzen alternative sein
-
in die wunde wollt ick nun nich unbedingt rein
-
-
Chinesischer Ducati Monster Nachbau?
-
-
Hi,
er hat ein Grund den DARFschein zu kaufen, gibt es in jeder Fahrschule...
MfG
Tobias
-
Dein E-Auto muss ja ne spitzen alternative sein
gähn...
mitm twizy kommt man bisl blöd zu dritt, viert, fünft 500km in den urlaub, meinste nicht?
nichtsdestotrotz wird der wieder nur rumstehen und von uns vielleicht 1-2mal im monat bewegt werden, wohingegen der twizy ca 600km im monat macht.
außerdem komme ich mit dem geld was der große für 100km in der stadt braucht mitm twizy 800km weit. soviel zum thema alternative.
der zafira wird größtenteils im carsharing laufen, weil das ökologisch und ökonomisch sinnvoll ist.aber dass ihr beiden den zweck eines e-fahrzeuges nicht kapiert habt, ist ja hinreichend bewiesen.
PS: letzens mitm T an der ampel nen meriva versägt, hat ihn mächtig angekotzt, der musste mich im überholverbot, im gegenverkehr mit ca 90 in der stadt überholen um an der nächsten ampel vor mir zu stehen, jaja da werden minderwertigkeitskomplexe wach
übrigens der "schiffsdiesel" war 500kg (einen twizy) schwerer und 700ccm (fast nen corsa) dicker als der zafira. von daher geht das schon in ordnung mit dem verbrauch. (8,5 -9 liter bei ~120-130 mit 5 Mann + Gepäck)
aber wir wissen ja alle das nen "diesel" bei 200 auf der autobahn nur 2-3 liter verbraucht -
Chinesischer Ducati Monster Nachbau?
Simson Schikra
Darfst du das über haupt fahren?
er hat ein Grund den DARFschein zu kaufen, gibt es in jeder Fahrschule...
-
letzens mitm T an der ampel nen meriva versägt[...] jaja da werden minderwertigkeitskomplexe wach
wenn man sich mit sowas in nem forum brüstet frag ich mich wer da welche komplexe hataber wir wissen ja alle das nen "diesel" bei 200 auf der autobahn nur 2-3 liter verbraucht
ui wir sind also wieder am verallgemeinern
bei 200 komm ick mit 6,3l hin
bei 120 mit gepäck ja gar mit 5,4laber auch ich vergaß
meiner hat keine 3l maschine und wiegt so viel - ach egal -
Heute K42 M+S besorgt.
Der Blick der Bullen die am Straßenrand ne Kontrolle gemacht haben, als ich vorbei gefahren bin hättet ihr sehen müssen.
Wobei es auch unangenehm ist mit 2 Reifen am Körper zu fahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!