Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Macht aber keinen Krach und knattert nich

Und qualmt auch nicht.
    Kann also auch mit den ansonsten besten Eigenschaften (d.h. auch wenn es nicht so häßlich und nur einspurig wäre) nicht in Frage kommen.

• Find ich gut Markus, ich wollt das ding immermal Probefahren :D

7000 nur? Krass ist ja günstig!!!

ich warte aber noch auf den E-Tata Pixel

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Hört sich mal nicht schlecht an! Was zahlst dafür an Batteriemiete? Die war doch recht teuer mit glaube ich 70 Teuros im Monat!
    Versicherung?
    60 Km Reichweite würde mir reichen da wäre dann mein ach so schmutziges Umweltgewissen etwas berruhigt! 8)
    Ne im Ernst, wäre schon ne Alternative für Kurzstrecken!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• batterieleasing ist inkl abschleppversicherung, vergünstigung für mietwagen 50€ pro monat für 7500km/a für 10000 sind es dann 54€
    und wenn die batterie zu schlecht wird gibts ne neue.
    ist übrigens ein zweisitzer und ich bin sogar schon zu dritt gefahren (mit kind)

der umweltgedanke isteressiert mich eigentlich weniger, es fährt sich halt gut ich kann überall parken und bei jedem wetter fahren ohne nass zu werden.
    naja und es ist deutlich günstiger im unterhalt als ein vergleichbarer neuwagen.
    mit werbung drauf entwickelt sich der kaufpreis nach paar jahren durch die einsparung in richtung 0.
    es ist genauso kalt wie ein verbrenner beim losfahren, und auf kurzstrecke wird das auto eh nicht warm.
    mein 3l diesel braucht in der stadt 8km um etwas warme luft zu liefern...
    ist übrigens ein quad und wird wie ein motorrad nach leistung versichert und die prozente sinken total schnell 2 jahre=70%, 5 jahre=40%

man muss das dennoch wollen, es ist halt kein auto und kein motorrad aber ich finde das puristische konzept einfach genial.

• Ein orange/gelben Panzer für ne KR51, mit Blinkern,Trittblechen, Tank, Luftfilter und 2 Felgen. Dazu noch nen 3 Gang Motor für meine KR51.
    Mal schauen wie der Motor im Herzen aussschaut.

• Wie lange dauert eine Akkuladung?

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!